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Hallo,

ich besitze seit einigen Tagen eine IPhone 13 Pro Max und eine AppleWatch 7 Cellular. Auf dem iPhone habe ich ohne Probleme eine eSIM aktivieren können. Diese ist auch die einzige aktive SIM.

Jetzt wollte ich dies auf auf der Watch durchführen. Dabei habe ich mich genau an die Videoanleitung gehalten.

Jedoch erhalte ich jedes mal folgende Fehlermeldung

 

Wenn ich dann auf zurück gehe kommt folgende Meldung

 

 

Mehrmaliges an- und ausschalten, sowie das neukoppeln beider Geräte hat keine Verbesserung gebracht.

Würde mich sehr über eine zeitnahe Hilfe freuen.

VG

Hallo,

was für einen Tarif hast du eigentlich?

LG


Tarif ist der neue o2 Grow. 

Zwei Multikarten habe ich auch noch frei.


Hallo,

ich empfehle dir den Gang in einen o2 Shop.

LG


Hallo @TomH89,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu sehen, dass du bereits von Vilureef in Empfang genommen wurdest.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Konntest du die eSIM über die Watch App inzwischen aktivieren?

Gruß
Antje


Hallo,

leider konnte ich die eSim immer noch nicht aktivieren. Die Fehlermeldung ist immer noch die selbe.


@TomH89 Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und auf Anhieb sieht alles sehr gut aus, also keine Aktivierung die nur zum Teil abgeschlossen wurde.
Eine Aktualisierung habe ich soeben an unser Portal gesendet.
Kannst du jetzt nochmal probieren über die Watch App eine weitere Multicard-Aktivierung für die Uhr vorzunehmen?

Dieses Video hattest du dir angesehen und bist entsprechend vorgegangen, korrekt?

Gruß
Antje


Danke für die schnelle Antwort.

Ich gehe genauso wie in dem Video vor.

 

Leider besteht das Problem weiterhin :-(


ich empfehle dir den Gang in einen o2 Shop.

Hallo,

wäre das keine Option? Da lässt man die Kunden eigentlich nicht ohne funktionierendes eSIM Profil gehen.

LG


Der Gang in einen o2 Shop wäre für mich schon einen ganz schön großer Zeitaufwand.

Hab gehofft das es sich auch übers Forum klären lässt.

 


Hallo,

musst du wissen, bis jetzt hast du in fast 5 Tagen hier leider auch noch nichts erreicht.

LG


@TomH89 Bei solch einer Thematik einen o2 Shop aufzusuchen ist immer eine gute Idee, da vor Ort die Problematik direkt angegangen und analysiert werden kann.
Ich verstehe aber natürlich, dass dies keine Option für dich ist wenn kein Shop bei dir in der Nähe ist.
Die Watch selbst hattest du jetzt auch noch einmal zurückgesetzt und neu gekoppelt?
Eine Fehlermeldung erhältst du ausschließlich beim Versuch die eSIM über die Watch App zu aktivieren oder werden dir mittlerweile unter Mein o2 auf unserer Online-Seite bzw. der Mein o2 App auch Fehlermeldungen beim normalen Login und Ansicht deiner Vertragsdaten ausgeworfen?

Gruß
Antje


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