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Hallo, ich habe Vorgestern eine eSim bestellt. Seit dem bleibt der Status auf “SIM Nummer wird zugeordnet” stehen! Ich brauche die eSim auf dem neuen Handy dringend. Kann jemand helfen? Gruß Matthias

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Matthias Ochs,

 

die Verzögerung liegt derzeit an folgendem Problem: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG


Vielen Dank für die Info. Ob das dann heute noch was wird kann mir vermutlich niemand sagen!?


@Matthias Ochs eher nicht.

Rechne mal mit kommender Woche.

Behalte den von mir verlinkten Thread im Auge dort gibt es Status Updates.


Moin. Ich habe das selbe Problem.

Habe mir vor ca 12 h eine eSim als multicard bestellt. Ich komme bei der Installation bzw Aktivierung immer nur bis zum Sicherheitscode danach kommt die Meldung "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ist schon sehr frustrierend. 


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kalle2142,

 

hin und wieder mal in den folgenden Thread schauen, dort werden Status Updates veröffentlicht.

 

 

VG


Hallo @Matthias Ochs,

noch einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Die Serviceeinschränkungen sind nun seit einigen Tagen behoben, ich hoffe, die Aktivierung deiner eSIM hat dann einigermaßen schnell geklappt und es funktioniert nun alles.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Kalle2142,

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Auch deine eSIM sollte nun bereits seit einigen Tagen aktiviert sein. Für die Umstände möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

Wenn du dazu noch Fragen hast, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Kalle2142,

auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Auch deine eSIM sollte nun bereits seit einigen Tagen aktiviert sein. Für die Umstände möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.

Wenn du dazu noch Fragen hast, gib uns gerne noch einmal Bescheid.

Viele Grüße

Giulia

Hallo.

Ja hat alles funktioniert.  2tage später ging es. Danke


@Kalle2142 Klasse, das freut mich sehr zu hören.
Kennst du bereits die o2 News?

Gruß
Antje


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