Hallo, ich habe Vorgestern eine eSim bestellt. Seit dem bleibt der Status auf “SIM Nummer wird zugeordnet” stehen! Ich brauche die eSim auf dem neuen Handy dringend. Kann jemand helfen? Gruß Matthias
Hallo und Willkommen in der “Community”
die Verzögerung liegt derzeit an folgendem Problem: Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)
VG
Vielen Dank für die Info. Ob das dann heute noch was wird kann mir vermutlich niemand sagen!?
Rechne mal mit kommender Woche.
Behalte den von mir verlinkten Thread im Auge dort gibt es Status Updates.
Moin. Ich habe das selbe Problem.
Habe mir vor ca 12 h eine eSim als multicard bestellt. Ich komme bei der Installation bzw Aktivierung immer nur bis zum Sicherheitscode danach kommt die Meldung "Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ist schon sehr frustrierend.
Hallo und Willkommen in der “Community”
hin und wieder mal in den folgenden Thread schauen, dort werden Status Updates veröffentlicht.
VG
Hallo
noch einmal herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Serviceeinschränkungen sind nun seit einigen Tagen behoben, ich hoffe, die Aktivierung deiner eSIM hat dann einigermaßen schnell geklappt und es funktioniert nun alles.
Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Auch deine eSIM sollte nun bereits seit einigen Tagen aktiviert sein. Für die Umstände möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.
Wenn du dazu noch Fragen hast, gib uns gerne noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
auch dir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community
Auch deine eSIM sollte nun bereits seit einigen Tagen aktiviert sein. Für die Umstände möchte ich mich noch einmal ausdrücklich entschuldigen.
Wenn du dazu noch Fragen hast, gib uns gerne noch einmal Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
Hallo.
Ja hat alles funktioniert. 2tage später ging es. Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.