Liebes O2-Team,
heute morgen habe ich meine neue Ersatz-SIM-Karte im Rahmen einer Vertragsverlängerung online aktiviert. Nach jetzt fast 1 Stunde funktioniert diese aber noch nicht. Trotz mehrmaligem Handy an- und wieder ausschalten. Ich habe auch die SIM-Karte noch einmal rein und raus gesteckt. Nun habe ich gelesen, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann? Und in einem anderen Thread https://hilfe.o2online.de/thread/78822 habe ich gelesen, dass man diese online eigentlich gar nicht aktivieren kann, wenn es sich wie auch bei mir um einen Tarifwechsel bzw. eine Vertragsverlängerung handelt?
Liebe Grüße.
Seite 2 / 2
Hallo ihr Lieben
ich wolte euch auf dem Laufenden halten... UUUUuuuuuuuund: heute ist die neue Karte gekommen uuuuuuuund es hat sofort geklappt!!!!! Jetzt bin ich richtig glücklich!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch. Und nochmal viiiieeelen lieben Dank für letzte Woche!
ich wolte euch auf dem Laufenden halten... UUUUuuuuuuuund: heute ist die neue Karte gekommen uuuuuuuund es hat sofort geklappt!!!!! Jetzt bin ich richtig glücklich!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch. Und nochmal viiiieeelen lieben Dank für letzte Woche!
Das freut mich und danke für die Rückmeldung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.