Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung der Sim klappt nicht

  • 8 December 2019
  • 1 Antwort
  • 467 Aufrufe

Mein Bruder hat sich durch meine Empfehlung einen O2 Vertrag gemacht und nun klappt seit Tagen die Aktivierung nicht. Niemand hilft und Hotline setzen 6 absolut inkompetent Aussage laut Hotline " können nichts machen " gleichzeitig lege ich eine Beschwerde ein über den O2 Shop in 26871 Papenburg , die helfen keinen 02 Kunden der online Verträge abschließt. Sim Nummer 894922XXXXXXX002 ist aktiviert aber kommt keine SMS an. Kein O2 Netz erreichbar

 

Edit by o2_Annika SIM-Karte entfernt


1 Antwort

Hallo @JensDüttmann ,

 

Willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Das klingt leider nach keinem guten Start, tut mir leid. Ist die SIM-Karte mittlerweile aktiviert worden oder soll ich da mal nachschauen? Ich würde bei Letzterem die benötigten Kundendaten (Rufnummer, Kundenkennzahl) über eine private Nachricht abfragen, falls dir diese vorliegen, wollen wir das so machen?

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort