Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung der Option zahlen mit Handyrechnung


Meine Telefonnummer wurde wegen einer Rücklastschrift für die Option zahlen mit Handyrechnung gesperrt der Betrag wurde ausgeglichen aber ich kann immer noch nicht mit meiner Handyrechnung zahlen kann mir einer sagen wie ich das wieder frei bekomme 

icon

Lösung von Castiel 16 October 2021, 09:16

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Pain2105,

Aktuell kannst du nur warten.

Handelt es sich um eine temporäre Sperre sollte diese nach 7 Tagen aufgehoben werden.

In den 7 Tagen darfst du allerdings nicht versuchen, etwas zu bezahlen, sonst verlängert sich die Zeit.

 

 

VG

Hallo @Pain2105,

 

sorry für die späte Rückmeldung.

@Castiel hat es schon super beschrieben. Nach einer Rückbuchung und dem Ausgleich der Rechnung sollte das Lastschriftverfahren aber wieder angewendet werden. :wink:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort