Hallo,
leider geht es mit der Aktivierung meiner Datacard nicht voran.
Es steht „In Aktivierung."
Letzte Ziffern: 054
Kann hier mal bitte jemand nachschauen.
Vielen Dank.
Hallo,
leider geht es mit der Aktivierung meiner Datacard nicht voran.
Es steht „In Aktivierung."
Letzte Ziffern: 054
Kann hier mal bitte jemand nachschauen.
Vielen Dank.
Hallo,
wann erfolgte die Aktivierung? Was heisst kommt nicht voran? Aktivierungen können bis 48 Stunden dauern.
Wenn es schnell gehen soll bitte die Hotline oder den Chat kontaktieren, hier kann eine Antwort bis 14 Tage dauern.
Hallo,
mittlerweile sind über 48 Stunden vergangen.
Welchen Chat meinst du?
Kurze Zwischen Info.
Nach über 5 Tagen funktioniert sie noch immer nicht.
Hallo,
hast du denn im Chat nachgefragt?
LG
Ja, auch bei der Hotline.
Es ist bereits in der Fachabteilung. Aber ich habe dazu auch keinerlei Bestätigung das es so ist.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.