Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aktivierung der Datacard hängt


Hallo,

 

leider geht es mit der Aktivierung meiner Datacard nicht voran.

Es steht „In Aktivierung."

Letzte Ziffern: 054

Kann hier mal bitte jemand nachschauen.

Vielen Dank.

 

 

 

icon

Lösung von Vilureef 21 February 2022, 08:29

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

wann erfolgte die Aktivierung? Was heisst kommt nicht voran? Aktivierungen können bis 48 Stunden dauern. 

Wenn es schnell gehen soll bitte die Hotline oder den Chat kontaktieren, hier kann eine Antwort bis 14 Tage dauern.

Hallo,

 

mittlerweile sind über 48 Stunden vergangen.

 

Welchen Chat meinst du?

Hallo,

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

 

Kurze Zwischen Info.

 

Nach über 5 Tagen funktioniert sie noch immer nicht. :laughing:

Hallo,

hast du denn im Chat nachgefragt?

LG

Ja, auch bei der Hotline.

Es ist bereits in der Fachabteilung. Aber ich habe dazu auch keinerlei Bestätigung das es so ist.

Deine Antwort