Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktivierung Datacard

  • 18 January 2020
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Hallo liebe community,

 

vorab ich weis, es gibt schon einige threads über dieses Thema, aber mein Problem habe ich so noch nicht in im Forum gefunden.

Mein Problem ist, ich habe im Zuge einer Vertargsverlängerung eine Datacard erhalten. Wenn ich diese aber ins Tablet stecke, wird kein Netz erkannt. Also dachte ich natürlich, ok, ich muss diese erst aktivieren. jedoch wird weder online oder in der app diese simcard angezeigt. Ergo, kann ich auch nichts aktivieren. Was muss ich tun? Lg


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @2_Flori ,

 

kannst du mir die letzten 3 Ziffern der SIM-Karte nennen?

Als momentan aktiv wird nur eine Karte angezeigt, eine neue Datenkarte ist bereits unterwegs.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort