Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

aktivierung

  • July 7, 2025
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hi…ich habe meine SIM-Karte erhalten und bereits versucht, diese zu aktivieren. Es handelt sich um den Tarif Prepaid S.

Nach der Identitätsprüfung wird die Website jedoch nicht mehr geladen und ich kann den nächsten Schritt nicht durchführen.

 

Könnten Sie mir bitte mitteilen, was ich in diesem Fall tun soll?

 

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von Bumer

Weil die E-Mailadresse schon in Verwendung bei o2 ist. Lösung, verwende eine andere.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • July 7, 2025

Nach Video Ident wird die Seite nicht geladen, oder du kommst erst gar nicht zur Identifizierung?

Zur Info, der Ursprung:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2025

Nach der Bestätigung meiner E-Mail-Adresse möchte ich zur nächsten Seite weitergehen, aber es passiert nichts und die Seite lädt nur ohne Ergebnis.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 7, 2025

Weil die E-Mailadresse schon in Verwendung bei o2 ist. Lösung, verwende eine andere.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 7, 2025

@Saba04 Schön zu lesen, dass die SIM dich inzwischen erreicht hat.
Klappt es, wie von Bumer vorgeschlagen, mit einer alternativen Mail-Adresse?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 9, 2025

@Saba04 Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje