Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Gestern Morgen habe ich meine Sim aktiviert, jedoch immernoch kein Netz. Als Meldung bekomme ich das meine Karte bereits aktiviert sei und ich die Services nun im vollen Umfang nutzen könne. Jedoch tut sich nichts.

Manuelle Netzsuche so wie mehrere male Neustarten sowie Karte rein und raus, hat leider nichts gebracht.

Kann mir jemand Helfen?

Mit freundlichen Grüßen 

Kerstin

Soeben auch im Handy meiner Tochter versucht. Es tut sich leider nach ca. 24 Stunden immernoch nichts


Zum wiederholten male versucht die Karte zu aktivieren. Es kommt immer die gleich Meldung. Hiiiiilfeeeee

 


hi, da es hier im Forum einige Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut,

ist es wohl sinnvoll sich an den Kundenservice zuwenden.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


Hallo @Kkelch89,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Konntest du die Kollegen inzwischen erreichen und funktioniert die Sim inzwischen?

 

Gruß
Antje


Deine Antwort