Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

meine SimKarte wurde gestohlen. Die Ersatz Simkarte kann ich weder Online noch über die Hotline aktivieren, da ich entweder nicht registriert war oder  keine “Kundenkennzahl”, die ich zum identifizieren erhalten haben soll, erhalten habe. Beim lokalen Store werde ich auf die Hotlines verwiesen, die aber nicht aus besagten Gründen nicht funktionieren. Im Rahmen der Registrierung wollen Sie mir einen SMS senden, die ich aber mangels aktivierter SimKarte natürlich nicht erhalten kann. Wer bitte hat sich das ausgedacht?

Bitte aktivieren Sie meine Ersatz-Sim Karte. Meine Kundennummer lautet xxxxxx

VG
David Korb

Hallo,

Kundennummer unkenntlich machen.

Hotline anrufen und solange „weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist. Der kann sie dir dann aktivieren.

LG


Hallo,

ohne “Kundenkennzahl” komme ich nicht zu diesem Punkt

VG
David


Hallo @David.K :relaxed:

 

konntest du die Kundenkennzahl bereits anfordern und die Ersatzkarte aktivieren oder können wir noch behilflich sein?

Hier findest du das Formular zur Anforderung / Änderung der Kundenkennzahl für Prepaid-Kunden.

 

 

Viele Grüße,

Michi

 

 


Deine Antwort