Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aklamio Prämie wird nicht bearbeitet


Hallo,

Wie im Titel Steht wird die Prämie dich ich vor über 12 Wochen beantragt habe nicht bearbeitet.

wenn man sich mit Aklamio in verbindung setzt sagen die einem das O2 die bis jetzt noch nicht

bearbeitet und freigegeben hat.

Der Shop wo ich das gemacht habe sagt die haben nur die Daten übermittelt nachdem der Vertrag Aktiv ist und mehr können die auch net machen.

wer ist den bei o2 zuständig die freizugeben, oder will Aklamio die Kunden einfach hinhalten?

 

 

Gruß Simon

 


10 Antworten

Hallo @Numoto

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich bzgl. der Freunde Werben-Aktion hier bei uns meldest. 

 

Die Freunde Werben-Aktion wurde am 08.09.2020 mit dem Partner Aklamio beendet. Wann wurde die Freundschaftswerbung denn von dir beauftragt? 

 

Für weitere Infos steht dir bei Rückfragen unter folgenden Möglichkeiten die Kundenbetreuung von Aklamio zur Verfügung:

 Tel. 030 202 397 50 (Mo. – Fr. 9 – 18 Uhr)
 E-Mail: support@aklamio.com

 

Ich hoffe, die Infos helfen dir weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo. 

Die Werbungen sind zwischen dem 12.08.2020 und 07.09.2020 gewesen. Also noch vor dem 08.09.2020

 

Gruß Simon

Hallo @o2_Tobias 

Verlinkung vergessen evt ist meine Antwort untergegangen eins höher

Hi @Numoto,

wie haben leider keine Möglichkeit, die Freundschaftswerbung zu prüfen und/oder freizugeben. 

Die Bestätigung der Prämien kann bis zu drei Monate nach Freischaltung des Anschlusses dauern. 

Ich kann dich nur bitten, dich ggf. nochmal bei Aklamio (unter Angabe deiner dort registrierten E-Mailadresse) zu melden, sofern du zwischenzeitlich noch nichts neues gehört hast. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian 

Ja die sagen o2 muss prüfen o2 sagt aklamio muss prüfen. Super Kundenservice wenn sich keiner angesprochen fühlt. Geht ja nur um 900€ ist ja prima wen mann das nicht auszahlen muss 

Gruß Simon

Hallo @Numoto ,

 

du hast bei Webungen immer die Nummer angegeben, mit welcher du hier auch angemeldet bist?

Falls ja, fragen wir gerne bei dem Anbieter für dich nach, erstmal mit diesen Daten.

 

Sollten wir mehr Infos benötigen, melden uns natürlich erneut und wechseln dafür dann gerne in die persönlichen Nachrichten.


Viele Grüße,
Kurt

@o2_Kurt Hallo

 

ja die Rufnummer wie hier angegeben ist auch bei den angegeben

 

Gruß Simon

@o2_Vivian @o2_Kurt  @o2_Tobias 

Hallo. Es hat sich in dem fall nix getan. Niemand  Antwortet mehr

Hallo @Numoto,

 

bitte entschuldige die späte Antwort, deine vorletzte Nachricht ist leider durchgerutscht.
Zum besseren Verständnis habe ich noch ein paar Rückfragen bzw. fasse auch noch einmal kurz zusammen.
Die Werbung ist im o2 Shop erfolgt und es handelt sich um mehrere Verträge, korrekt?
Mobilfunk oder DSL und sind alle Verträge bereits aktiv?
Falls ja, seit wann ungefähr? Das exakte Datum ist dabei nicht notwendig.
Hattest du nach der Werbung im Shop zeitnah eine Bestätigung von Aklaimo per Mail erhalten?
Wurde bei der Werbung die Mail-Adresse angegeben mit der du hier in der Community registriert bist?
Magst du mir per privater Nachricht an @o2_Support auch bitte einmal die Ruf- oder Kundennummern der Geworbenen übermitteln?

 

Gruß
Antje

Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Konnte dein Anliegen vielleicht in der Zwischenzeit bereits geklärt werden?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort