Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Airpods Pro stornieren

  • January 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Moin, Ich möchte meine Bestellen AirPods 2x wieder stornieren da ich mir sie nun doch aus dem Laden zugelegt habe. Wie mach ich das? Ich finde leider nichts zu Stornierungen. 

MfG

 

Edit: o2_Dennis 19.01.22 / 17:18 Uhr / Beitrag verschoben o2 SIM-Karte → Apple & iOS

Lösung von Bollermann

Du hast keine Widerrufsbelehrung erhalten oder diese nicht gelesen? 

 

Du kannst zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Vergiss nicht, alle Daten (deine und die der Bestellungen) anzugeben. 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 18, 2023

Du hast keine Widerrufsbelehrung erhalten oder diese nicht gelesen? 

 

Du kannst zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. Vergiss nicht, alle Daten (deine und die der Bestellungen) anzugeben. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 19, 2023

Hallo @Leon0605,

du kannst, wie von Bollermann beschrieben, deine Bestellung widerrufen. Sollte es darauf hinauslaufen, dass die AirPods bereits verschickt wurden, dann kannst du die Annahme verweigern oder, wenn auch das nicht möglich war, anschließend eine Retoure veranlassen. 🙂

VG
Dennis