Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Account ist nicht für Mobilfunk berechtigt.

  • November 3, 2023
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Liebes O2 Team

Bis Ende September hatte ich ein IPhone12 und hatte eine eSim auf meiner Apple Watch installiert. Dann wechselte ich mein IPhon auf ein IPhone 14. Seitdem kann ich keine eSim auf meine Watch installieren. Alle Versuche, auch gemeinsam mit der Technik von O2, sind gescheitert. Bei der Neuinstallation heißt es immer, Dein O2 Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weiter Infos sind von O2 erhältlich. 

Vielleicht könnt ihr mir helfen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • November 6, 2023

Herzlich willkommen in der Community @pebedade. 💙

Ich habe direkt mit deiner hier registrierten Rufnummer im System nachschauen können und dort gesehen, dass vorgestern eine neue MultiSIM aktiviert wurde.

Konntest du mit der neuen SIM deine eSIM für die Apple Watch bereits einrichten oder benötigst du weitere Unterstützung?

LG Steffen