Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abzocke

  • October 18, 2023
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Ich habe am 14.09.23 eine Sim karte, telefonisch bei O2 bestellt und meinen alten Handyvertrag gekündigt, die SIM Karte kam bis heute nicht an, habe 3 mal eine neue bestellen müssen, die alle nicht ankamen aber ich alle bezahlen soll, also professionell nenne ich was anderes und es kann nicht sein das ich 3 SIM Karten zahlen soll die ich alle nicht bekommen haben. 
und jetzt ist natürlich meine alte SIM Karte deaktiviert und ich habe außerhalb meiner Wohnung kein Internet und kann kein n mehr telefonisch anrufen

Für mich ist guter Kunderservice was anderes, das ist abzocke und weiß nicht was ich machen soll 

 

Lösung von poales

@Tammilyy 

hast du mal überprüft, ob deine Anschrift richtig hinterlegt ist?

bitte achte darauf, dass es 2 Stellen gibt,

1x die Kontaktanschrift

und

1x die Rechnungsanschrift

Ein schneller Weg zu einer SIM-Karte ist ein O2 Shop.

Dort wirst du die neue SIM-Karte auch zunächst bezahlen müssen.

Entweder reklamierst du die  Berechnug der SIM-Karten die dich nicht erreicht haben innerhalb von 8 Wochen

z.B. über das Kontaktformular https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

oder wenn du noch genug Zeit hast, wartest du hier auf einen O2 Moderator,

der sich das ansieht.

Das dauert allerdings xx-14 Tage über dies Forum.

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • October 18, 2023

@Tammilyy 

hast du mal überprüft, ob deine Anschrift richtig hinterlegt ist?

bitte achte darauf, dass es 2 Stellen gibt,

1x die Kontaktanschrift

und

1x die Rechnungsanschrift

Ein schneller Weg zu einer SIM-Karte ist ein O2 Shop.

Dort wirst du die neue SIM-Karte auch zunächst bezahlen müssen.

Entweder reklamierst du die  Berechnug der SIM-Karten die dich nicht erreicht haben innerhalb von 8 Wochen

z.B. über das Kontaktformular https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

oder wenn du noch genug Zeit hast, wartest du hier auf einen O2 Moderator,

der sich das ansieht.

Das dauert allerdings xx-14 Tage über dies Forum.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 18, 2023

Hallo @Tammilyy,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann geht es um einen Neuvertrag, den du bestellt hattest? Die weiteren SIM-Karten danach hast du dann wahrscheinlich nicht selbst bestellt, sondern wurden von meinen Kolleg:innen für dich verschickt? Kann das sein? 

Wenn keine Karte bei dir angekommen ist, sollen sie dir natürlich auch nicht berechnet werden. Allerdings wäre in dem Fall auch meine Frage, ob die bei uns hinterlegte Adresse von dir noch einmal abgeglichen werden konnte und die richtig ist?

VG
Dennis