Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

(abgetrennt) SIM Karte aktivieren // Support Probleme

  • 14 July 2018
  • 1 Antwort
  • 1117 Aufrufe

Hallo .

Ich wollte meine o2 Karte freischalten doch habe ich das Problem das beim Geburtsdatum xx 05 xxxx  die Null immer verspriingt und somit bekomme ich die Karte nicht freigeschaltet was kann ich tun??? I

edit by Sächsin: Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentlichen Forum posten!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Tobi43,

konntest du die SIM-Karte mittlerweile freischalten? Leider sehe ich unter deinen Daten hier im Forum, keine Ruf- oder SIM-Karten-Nummer unter der ich für dich nachschauen kann.

Du könntest diese unter deinen Daten hier im Forum hinterlegen und auf Privat stellen, sodass nur du und wir diese sehen können.

Vielen Dank ☺️

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones