Hallo, ich habe das gleiche Problem wie viele hier:
ich habe 5G-Plus aktiviert und habe dann eine physische Karte, statt meiner alten e-sim erhalten.
Nach der Aktivierung habe ich dann eine Email erhalten ,dass mein SimkartenTausch 29,99 Euro kostet.
In den ganzen Unterlagen war davon keine Rede.
Könnte mir auch jemand eine Gutschrift in Höhe von 29,99 Euro veranlassen?
Folgende Email habe ich nach der Aktivierung bekommen und war sehr baff:
Guten Tag XXX, |
Ihr gewünschter SIM-Karten-Tausch wurde erfolgreich abgeschlossen. Im unteren Teil dieser Mail finden Sie eine Auflistung der bestellten Services mit den hierfür vereinbarten Preisen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen SIM-Karte. |
Hinweis: Falls Sie die Bestellung nicht selbst veranlasst haben, wenden Sie sich bitte umgehend an den O2 Kundenservice.
Freundliche Grüße Ihr O2 Team |
Ihre Telefonnummern |
Handynummer: XXXX |
Einmalige Zusatzleistungen | |||
Sie haben folgende Zusatzleistung in Anspruch genommen: | |||
| |||
Die Zusatzleistung(en) werden Ihnen nur einmalig in Rechnung gestellt. | |||
Bitte beachten Sie, dass etwaige Rabatte auf Servicegebühren in dieser E-Mail aktuell noch nicht angezeigt werden. In der Rechnung werden diese jedoch berücksichtigt. |
O2 Connect |
Mit der O2 Connect-Option können Sie bis zu zwei Multicards und sieben Datacards gratis hinzubuchen. |