Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

20GB Datengeschenk


Huhu allerseits, es heißt O2 stelle wg des 20. Geburtstags den Tarifen S und SBoost (ohne Datenautomatik) in der App einmalig 20GB extra zur Verfügung. Die Aktivierung muss dann wohl innerhalb von 3 Monaten erfolgen ... 

Ich habe den Tarif SBoost und könnte wg eines anstehenden Umzugs die 20GB wirklich gut gebrauchen :-)

Allerdings finde ich das Angebot in der App leider nicht?

Vielkeicht kann mir jmd. weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus!

 


76 Antworten

Benutzerebene 7

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @BeEr

Haben Glück noch gehabt ist noch verfügbar 

Da nicht lang suchen müssen 20 GB geschenkt

O2 machst möglich. 

Vg Andi40 

@Andi40 soweit waren wir schon, nur lässt sich das Angebot eben nicht in der App finden...

Benutzerebene 7

@Andi40 soweit waren wir schon, nur lässt sich das Angebot eben nicht in der App finden...

Das habe ich auch eben mitbekommen, da war ich zu voralleig

Hallo.

Leider sind die bisherigen Antworten nicht hilfreich. 

Wo findet man nun also die Option, die 20GB bzw. 10GB zu buchen? 

In der App gibt es weder über meine buchbaren Optionen, noch über Priority diese Möglichkeit.

 

Gruß Mary 

Ich würde mich weiterhin auch über Hilfe freuen ... Danke imVoraus!

 

Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 23.12.22, 08:41 Uhr

Huhu allerseits, es heißt O2 stelle wg des 20. Geburtstags den Tarifen S und SBoost (ohne Datenautomatik) in der App einmalig 20GB extra zur Verfügung. Die Aktivierung muss dann wohl innerhalb von 3 Monaten erfolgen ... 

https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/?ref=v03MDAwMDAwMDAwMDAwMDAwMzc5OTE1MzA&partnerId=O2_AFF_DLZ_EXA_15004&ratenzahlung=24&mediacode=AFF_ca_10286_-TextGEN&utm_term=AFF_ca_10286_-TextGEN&utm_content=O2_AFF_DLZ_EXA_15004&ratenzahlung=24&dclid=CKOcwOr5gvoCFZSA_QcdsIADiA

 

Ich habe den Tarif SBoost und könnte wg eines anstehenden Umzugs die 20GB wirklich gut gebrauchen :-)

 

Allerdings finde ich das Angebot in der App leider nicht?

 

Vielkeicht kann mir jmd. weiterhelfen?

 

Besten Dank im Voraus!

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 16.9.22/18:10

Warum ein Anliegen mehrfach besprechen? Dort geht es weiter 20GB Datengeschenk | O₂ Community (o2online.de)

Warum ein Anliegen mehrfach besprechen? Dort geht es weiter 20GB Datengeschenk | O₂ Community (o2online.de)

Eben nicht!!! 

Das Anliegen wurde nicht gelöst!

Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter von O2 gechattet und er wusste nicht weiter :(

Mittlerweile glaube ich an Kundenverar... 

Also nochmal, wo finde ich die 20GB in der APP? Es wäre toll, wennwirkluch mal jmd helfen könnt!?

Danke

 

 

Das Anliegen wurde nicht gelöst!

 

Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter von O2 gechattet und er wusste nicht weiter :(

 

Mittlerweile glaube ich an Kundenverar... 

 

Also nochmal, wo finde ich die 20GB in der APP? Es wäre toll, wennwirkluch mal jmd helfen könnt!?

 

Danke

@Andi40 soweit waren wir schon, nur lässt sich das Angebot eben nicht in der App finden...

Das ist keine Lösung!

Interessiert mich auch.
Bei mir in der App auch nicht hinterlegt ☹️

Bei mir tut sich leider auch nichts 

Edit:  habe deinen anderen Thread, bzw. deine Posts im anderen Beitrag hierhin verschoben.
26.09., 15.25 Uhr, o2_Micha

Bei mir tut sich leider auch nichts 

Das steht auch in den anderen Topics die du parallel für das anliegen nutzt...

@BeEr 

hi, ein O2 Moderator wird sich diesen Beitrag ansehen, wenn dieserBeitrag an der Reihe ist.

Duch die zusätzliche Rückfragen, rutsch der Beitrag aber wieder nach hinten,

ist halt ein Forum und kein Chat.

 

Bei mir tut sich leider auch nichts 

 

@ Mods

doppelter Beitrag, siehe auch

 

Bei mir tut sich leider auch nichts 

Das steht auch in den anderen Topics die du parallel für das anliegen nutzt...

Ja, und der Beitrag wurde einfach als "gelöst" abgestempelt ... schon frustrierend :-(

dann verzichte ich eben auf den Bonus - irreführende Werbung!

@BeEr  auch Beiträge mit Lösung werden weiter bearbeitet,

einfach einige Tage Geduld haben

oder

für schnellere Unterstützung an den Kundenservice wenden.

z.B. den chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Danke für die Info, das wusste ich nicht!

An den Kundenservice (Chat) habe ich mich schon gewendet. Hier war der freundliche Mitarbeiter leider auch überfragt, da "das System"  mich plötzlich wohl einfach nicht mehr erkennt - obwohl ich seit 7 Jahren Kundin bin ;-) Egal, Handy geht ja auch ohne "Geschenk" 

 

Edit by o2_Manuela: Vollzitat entfernt. 23.12.22, 08:43 Uhr

Benutzerebene 2

Ich kann die 20 GB für die o2 S Verträge auch nicht finden. Bitte für alle Verträge bei mir aktivieren oder 

Benutzerebene 2

hallo,

20 gb geschenk bei mir o2 S Verträgen nicht zu sehen. Bitte für alle Verträge einbuchen. 

@BeEr

hi, ein O2 Moderator wird sich diesen Beitrag ansehen, wenn dieserBeitrag an der Reihe ist.

Duch die zusätzliche Rückfragen, rutsch der Beitrag aber wieder nach hinten,

ist halt ein Forum und kein Chat.

 

@p63

das gilt auch für dich, aber wenns nicht eilt.🤷

mehrfach Beiträge führen zu verzögerter Bearbeitung.

 

@ Mods

mehrfach Beitrag von @p63 

 

 

 

So,nun habe ich eine weitere Woche gewartet und nichts ist passiert :(

Ich verstehe, dass es im Forum nervt, wenn immer wieder dasselbe beigetragen wird …

Da es sich aber eigentlich um ein "Versäumnis" von O2 handelt, finde ich es nicht richtig, diejenigen zu "dissen", die unter diesem Versäumnis leiden, weil sie mit ihrem "Gemecker" nerven

Ich würde mich weiterhin sehr über das Datengeschenk von 20GB freuen! 

Hast du bereits eine Nachricht bekommen das du die 20 GB bekommst? Falls nicht wird auch nichts gebucht sein.

Da es sich aber eigentlich um ein "Versäumnis" von O2 handelt, finde ich es nicht richtig, diejenigen zu "dissen", die unter diesem Versäumnis leiden, weil sie mit ihrem "Gemecker" nerven

@BeEr 

hi, hier ist die Erklärung, warum es nichts bringt Nachzufragen,

das ist nicht böse gemeint und hat nichts mit “dissen” zu tun.😉

 

Wenn O2 so etwas anbietet, sollte es auch umgesetzt werden.

Da gebe ich dir vollkommen recht.

 

@BeEr

hi, ein O2 Moderator wird sich diesen Beitrag ansehen, wenn dieserBeitrag an der Reihe ist.

Duch die zusätzliche Rückfragen, rutsch der Beitrag aber wieder nach hinten,

ist halt ein Forum und kein Chat.

 

 

 

Hey, 

einfach den entsprechenden Vertrag in der App öffnen und unter buchbare Optionen reinschauen. Dort wird’s aufgeführt und kann kostenfrei aktiviert werden.

 

lg

Deine Antwort