Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Unlimited Tarife bestellt aber noch keine Versandbestätigung

  • January 19, 2022
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Servus liebes o2 Team,

ich warte ganz dringend auf 2 O2 Free Unlimited Smart Simkarten. Haben die Verträge bereits abgeschlossen. 

Versandbestätigung habe ich keine bekommen. Bitte um Überprüfung. 

Viele Grüße
Nenad Plevnik 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Plevomat,

sorry für die Wartezeit. 

Wann hattest du denn die Bestellung aufgegeben? Geschah das direkt über o2online.de oder hattest du dafür das Angebot eines Drittanbieters genutzt?

VG
Dennis

2 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 26, 2022

Hallo @Plevomat,

sorry für die Wartezeit. 

Wann hattest du denn die Bestellung aufgegeben? Geschah das direkt über o2online.de oder hattest du dafür das Angebot eines Drittanbieters genutzt?

VG
Dennis


o2_Micha
  • Team
  • February 7, 2022

Hi @Plevomat,
wie sieht es aktuell aus? Sind die Karten mittlerweile angekommen?
oder können wir dich diesbezüglich noch unterstützen?
Melde dich sehr gerne und bringe uns auf den neuesten Stand.

LG
Michael