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Gelöst

2 Sim Karten erhalten aber nie bestellt!

  • November 1, 2021
  • 6 Antworten
  • 307 Aufrufe

Guten Tag! 
 

Ich hatte am 19.10.2021 ein MacBook Pro bestellt was ich auch erhalten habe. 
 

Soweit so gut! 
 

2 Tage später erhielt ich allerdings 2 Sim Karten von o2, die ich aber nicht bestellt habe. 
 

Ich habe Telefonisch, per e-Mail, und sogar mit der Post das ganze per Einschreiben mit Rückantwort versucht von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. 
 

Ich werde ständig nur hingehalten und die 14 Tage sind bald rum.  
 

Ich habe keine Lust, 24 Monate für 2 Sim Karten zu zahlen die ich selbst nicht bestellt habe. 

Widerruf funktioniert auch nicht wirklich!

jedesmal wenn ich auf Drucken gegangen bin druckte er mir eine leere Seite aus. 
 

Die von der Hotline sagten mir sie würden die Karten deaktivieren, und ich bräuchte die Karten nicht zurückschicken sondern soll sie einfach in den Müll schmeißen.
 

Mein Einschreiben wurde auch einfach an eine andere Adresse weitergeleitet, obwohl ich die richtige Adresse von der o2 Kundenbetreuung angegeben hab. 
 

Das Einschreiben wandert keine Ahnung wo rum! 

 

 

Was soll ich jetzt noch machen? 


Ich finde das nicht in Ordnung von o2 mir etwas zuzusenden, was ich gar nicht möchte. 

 

Ist man wirklich gezwungen zum Anwalt zu gehen? 

Lösung von o2_Kurt

Hi @T-Thyrox ,

 

danke für deine Geduld!

Dein Widerruf ist bereits weitergegeben worden und wurde auch bereits vor einigen Minuten bearbeitet.

Abgeschaltet werden die Karten Dienstag. Kosten sollten nicht anfallen, da sowohl Anschlusspreis und auch der erste Monat durch Rabatte nicht berechnet werden sollten.

Sollte dennoch etwas berechnet werden, sag gerne hier wieder Bescheid - wir gleichen es dann gerne nach der Rechnungserstellung aus.

Das Formular für den Widerruf ist übrigens nicht zwingend notwendig. Eine Mail an widerruf@cc.o2online.de reicht vollkommen aus.

Bitte entschuldige die verzögerte Bearbeitung des Widerrufs!

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt

 

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • November 1, 2021

Hi @T-Thyrox,

ich hab das ganze mal an´s Team weitergeleitet, beehalte den Thread hier im Auge damit du schnell reagieren kannst wenn jemand vom Team schreibt.

 

 

VG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 1, 2021

Hi @T-Thyrox ,

 

danke für deine Geduld!

Dein Widerruf ist bereits weitergegeben worden und wurde auch bereits vor einigen Minuten bearbeitet.

Abgeschaltet werden die Karten Dienstag. Kosten sollten nicht anfallen, da sowohl Anschlusspreis und auch der erste Monat durch Rabatte nicht berechnet werden sollten.

Sollte dennoch etwas berechnet werden, sag gerne hier wieder Bescheid - wir gleichen es dann gerne nach der Rechnungserstellung aus.

Das Formular für den Widerruf ist übrigens nicht zwingend notwendig. Eine Mail an widerruf@cc.o2online.de reicht vollkommen aus.

Bitte entschuldige die verzögerte Bearbeitung des Widerrufs!

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 1, 2021

Vielen Dank für die Info! 
 

Könnte ich das bitte schriftlich bekommen per Post am besten? 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 1, 2021

Hi @T-Thyrox ,

 

Bestätigungen wurden laut den Eiinträgen der Widerrufsabteilung per Mail geschickt und sollten dich bald erreichen.

Eine Bestätigung als Brief könnte ich nicht veranlassen. Sag aber gerne Bescheid, wenn dich die Mails morgen nicht erreicht haben sollten - wir lassen diese dann gerne nochmal verschicken.

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • May 31, 2022

Hallo, 

ich habe das gleiches Problem. Ich habe am 15.04 einen Anruf von o2 bekommen, zwecks  Angebotsverlängerung, die habe ich auch zugesagt, paar tage später habe ich 2 Sim karte von o2 bekommen. ich habe mir einfach gesagt, das wäre einen Irrtum aber im Mai habe ich eine Rechnung dafür bekommen. Obwohl ich diesen 2 Sim Karte nie bestellt habe. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 7, 2022

Hallo @junior07,

hast du in deinem Fall ebenfalls einen Widerruf an uns gesendet und bis heute dazu keine weitere Info mehr erhalten oder hattest du den SIM-Karten anschließend keine weitere Beachtung geschenkt?

VG
Dennis