Skip to main content
Gelöst

2. SIM karte kündigen

  • 4 February 2020
  • 7 Antworten
  • 3274 Aufrufe

Hallo O2 Team ich möchte gerne meine 2.SIM Karte kündigen da ich sie nicht benötige! Danke

7 Antworten

Hallo!

 

Was meinst du mit der “2.Karte” genau?

Ist es ein zusätzlicher Vertrag (die Sim Karte hat eine eigene Mobilfunknummer), dann musst du diesen ganz normal kündigen: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

Ost es eine Multikarte (du nutzt mehrere Sim Karten in deinem Tarif), dann kannst du diese in Mein o2 deaktivieren: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/online-ueber-mein-o2-die-multicard-abbestellen-so-geht-s-458512

Benutzerebene 7

Hey @donezio1

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich bei uns meldest. :slight_smile:

Magst du dir Fragen von @TBCMagic beantworten? Dann wissen wir genau worum es geht und können dir schneller weiterhelfen. 

Hab ein schönes Wochenende. :sunny:

Viele Grüße, Tatjana

Ich bekomme diese Karte (füge noch Bilder hinzu) nicht in der Mein O2 App angezeigt. Wurde noch nie benutzt und da nach einem Jahr Gebühren anfallen möchte ich  Kosten durch diese Karte vermeiden. 

DANKE

 

 

edit stefanniehaus: Dokument mit persönlichen Daten entfernt

Ich bekomme diese Karte (füge noch Bilder hinzu) nicht in der Mein O2 App angezeigt. Wurde noch nie benutzt und da nach einem Jahr Gebühren anfallen möchte ich  Kosten durch diese Karte vermeiden. 

DANKE

 

 

 

edit stefanniehaus: Dokument mit persönlichen Daten entfernt

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich habe die Bilder mal entfernt.

Du bist hier in einem für jeden auf der Welt einsehbaren Forum. 

Persönliche Daten wie Rufnummer, PKK, Name, Adresse, Bankverbindung und co. gehören hier nicht hin. 

Benutzerebene 7

Hey zusammen, 

@stefanniehaus danke für deine schnelle Reaktion, das ist echt klasse!

@donezio1 hast du die Möglichkeit die Dokumente hier noch einmal anonymisiert einzustellen?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @donezio1

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du deine SIM inzwischen kündigen oder sollen wir da noch einmal einen Blick drauf werfen. :mag_right:

Was sagst du zu den neuen Samsung-Modellen? Lass es uns in dem verlinkten Artikel wissen. 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort