Skip to main content

Hallo,

Ich habe am 17.04.2022 meinem Vertrag verlängert.

Ich habe dann um 9:01 eine Mail bekommen mit einer Auftragsnummer, um 9:06 dann eine weitere Mail mit neuer Auftragsnummer.

Ich wollte doch nur meinem Vertrag verlängern, habe ich jetzt einen neuen Vertrag oder irgend was falsch gemacht?

Muss ich den überflüssigen Auftrag selbst widerrufen oder wie kann man weiter verfahren?

Über Hilfe und Informationen würde ich mich freuen.

 

Was steht denn dazu in den E-Mails? 

 

Wenn, solltest du selbst per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de  widerrufen. 


Hi,

Steht nur jeweils Auftragsnummer pro Mail drin.

Verstehe nicht wie bei einer Vertragsverlängerung zwei Aufträge entstehen können.

Habe mein Anliegen schon an die Mail bei der Widerrufsabteilung geschickt.

 


Hi @Normus vielen Dank für deinen Beitrag.
Wo genau hast du den Vertrag verlängert? Hast du bei der Verlängerung ein Handy mit ausgewählt?

Danke an @Bollermann für deinen Support hier im Thread.

Grüße
Michael


Hallo @o2_Micha 

Ich habe die Verlängerung auf meinem Handy auf der O2 Seite verlängert, ja ich habe ein Handy mit ausgewählt.

 

 


Hallo  @Normus ,

wie ich sehe, ist es hier tatsächlich zu einer Doppelbestellung der Hardware gekommen. 
Du hast dich ja bereits mit den Kolleg:innen in Verbindung gesetzt und mitgeteilt, dass der eine my Handy Vertrag storniert werden soll. 

Die Hardware dazu kannst du direkt an uns zurück schicken.

Dann besteht hier nur noch der eine my Handy Vertrag. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort