Skip to main content

Ich habe nur 20 € auf mein Konto aufgeladen, um ein Prepaid-Paket zu kaufen… aber meine Bank wurde zweimal belastet und ich wurde gesperrt, weil ich den ausstehenden Betrag nicht bezahlt habe, also habe ich den ausstehenden Betrag bezahlt, aber der Saldo auf meinem Konto ist geringer als  2€… 

 

Zur Vereinfachung wollte ich nur 20€ für eine Aufladung bezahlen, aber mir wurden 15€ extra berechnet…jetzt hat mein Konto immer noch ein niedriges Guthaben, keine Spur von den 15€ auf dem Konto.

@Daanial 

Hallo,

hast du mal in der App geschaut, ob das aufgeladene Guthaben für einen Tarif bzw Pack abgezogen wurde?

Grüße


@Daanial

Hallo,

hast du mal in der App geschaut, ob das aufgeladene Guthaben für einen Tarif bzw Pack abgezogen wurde?

Grüße

Ja, es wurde angegeben, dass ich das Paket zweimal bestellt habe.  aber am ende ... obwohl ich den ausstehenden betrag bezahlt habe, habe ich nur eine packung bekommen.


@Daanial 

Hallo,

dann frag doch mal beim telefonsichen Kundenservice nach

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

 

oder im Chat:

www.o2online.de/chat

Grüße


Hallo @Daanial ,

sei herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist! :snowman2:

Bitte entschuldige, dass es hier länger dauert. Konntest du in der Zwischenzeit bereits an der Hotline bezüglich des Guthabens und des Packs nachfragen, wie es @der Giuseppe vorgeschlagen hat? Vielen Dank für den Tip.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort