Ich habe eine Prepaid Karte und kann damit nicht bezahlen es heißt mein zahlungsprofil ist gesperrt worden bitte um hilfe
Ich habe eine Prepaid Karte und kann damit nicht bezahlen es heißt mein zahlungsprofil ist gesperrt worden bitte um hilfe
hi, da hilft nur abwarten bis das O2- System dich wieder freischaltet.
Das kann nicht beschleunigt werden.
mfg
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Zum Schutz vor Missbrauch kann es vorkommen, dass das Bezahlen per Handyrechnung vorübergehend nicht möglich ist. Diese Sperre wird in der Regel nach wenigen Tagen wieder aufgehoben und der Dienst kann wieder genutzt werden. Vielen Dank
Ist denn inzwischen schon wieder alles freigeschaltet und funktioniert es inzwischen wieder?
Viele Grüße
Giulia
Leider hat sich nix geändert
Hast du keine andere Bezahlmöglichkeit?
Paypal oder ähnliches…
Nein habe ich nicht
Hallo
das ist natürlich ärgerlich. Weitere Gründe könnten hier sein, dass eine Drittanbietersperre eingerichtet ist oder dass einfach das Guthaben nicht ausreichend ist.
Bestehen die Problem denn grundsätzlich, oder betrifft es nur einen bestimmten Dienst, bei dem du nicht bezahlen kannst?
Viele Grüße
Giulia
Guthaben ist genug drauf . Ich wähle wenn ich bezahlen möchte Abrechnung über Telefonica aus und egal was ich zahlen möchte es heißt immer : ihr zahlungsprofil ist gesperrt wenn sie es weiter nutzen möchten melden sie es dem Support
Hallo
in diesem Fall ist dein Zahlungsprofil vielleicht nicht bei uns, sondern bei dem Dienst, den du nutzen möchtest, gesperrt. Das kann z.B. Google Pay oder etwas in der Art sein. In diesem Fall müsstest du dich dort an den jeweiligen Support wenden.
Oder erhältst du die Meldung auch bei mehren Diensten?
Viele Grüße
Giulia
Das ist Google Play Storewerde die versuchen zu kontaktieren vielen Dank für den Tipp
Hallo
dann berichte uns gerne einmal, ob das Problem dort geklärt werden konnte.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Giulia
Ich habe eine Prepaid Karte und kann damit nicht bezahlen es heißt mein zahlungsprofil ist gesperrt worden bitte um hilfe
hi, da hilft nur abwarten bis das O2- System dich wieder freischaltet.
Das kann nicht beschleunigt werden.
mfg
Ich habe jetzt lange gewartet und es passiert nix das zahlungsprofil ist immernoch gesperrt
Bitte helft mir doch mal
Keiner hilft mir und ich bekomme nur die Antwort warte einfach ab aber wie lange den noch? Google Player store sagt das O2 das macht und andersrum genauso
Hallo
von unserer Seite kann nichts mehr gesperrt sein, denn unsere Sicherheitssperren werden spätestens nach einer Woche wieder aufgehoben. Auch sonst liegen keine Sperrungen deiner SIM-Karte vor. Du hattest ja geschrieben, dass du von Google Play die Meldung erhältst, dass dein Zahlungsprofil gesperrt ist. Das ist dann der Support von Google Play, an den du dich wenden musst.
Es tut mir leid, dass wir in diesem Fall nicht weiterhelfen können.
Viele Grüße
Giulia
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