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Gelöst

Zahlungsmittel konnte nicht gespeichert werden

  • November 19, 2019
  • 6 Antworten
  • 174 Aufrufe

Hallo! 

Für mehrere Tagen bekomme ich folgende anzeige: „Ihr Zahlungsmittel konnte nicht gespeichert werden.“

Ich habe mit der Bank die Zahlungsmittel verifiziert und es ist alles i.O.

Was ist das Problem?

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Juano2,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Bitte probiere einmal folgendes mit deinem PayPal-Konto aus:

  • in "Mein o2" unter www.o2.de anmelden
  • "Guthaben & Aufladen"/"Express-Aufladung" wählen
  • "Zahlungsmittel verwalten" wählen
  • "Neues PayPal Konto hinzufügen" wählen, ggf. Checkbox aktivieren
  • in PayPal Konto einloggen  
  • Express-Aufladung von o2 als berechtigten Nutzer bestätigen
  • nach Freischaltung des PayPal Kontos Zurückleitung auf Express-Aufladungs-Website und Bestätigung

Klappt es nach der Registrierung dann mit der Expressaufladung per PayPal?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns hier in unserer o2 Community zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

verrätst du noch wo/an welcher Stelle diese Information kommt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2019

Express Aufladung-bereich


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 21, 2019

Hallo @Juano2 

 

herzlich Willkommen in unserer Community.  :blush:

 

Welche Express-Aufladung möchtest du nutzen? Per Paypal oder per Kreditkarte?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2019

Bei beiden erhalte ich die gleiche Nachricht. Ich habe Paypal und die Kreditkartenfirma angerufen. Sie sagten, sie sehen nicht einmal, dass den Auftrag von O2 ihr System eintretet.


o2_Tobias
  • Lösung
  • November 27, 2019

Hallo @Juano2,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Bitte probiere einmal folgendes mit deinem PayPal-Konto aus:

  • in "Mein o2" unter www.o2.de anmelden
  • "Guthaben & Aufladen"/"Express-Aufladung" wählen
  • "Zahlungsmittel verwalten" wählen
  • "Neues PayPal Konto hinzufügen" wählen, ggf. Checkbox aktivieren
  • in PayPal Konto einloggen  
  • Express-Aufladung von o2 als berechtigten Nutzer bestätigen
  • nach Freischaltung des PayPal Kontos Zurückleitung auf Express-Aufladungs-Website und Bestätigung

Klappt es nach der Registrierung dann mit der Expressaufladung per PayPal?

 

Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns hier in unserer o2 Community zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • December 2, 2019

Hallo @Juano2,

 

konnte dir der Tipp von mir weiterhelfen?

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unseren Wochenrückblick? Schaue einmal hier: Wochenrückblick Sicherlich findest du dort das eine oder andere interessante Thema für dich.

 

Liebe Grüße,

Tobias