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Nachtrag/Nachweis zur vorherigen Frage (Bild Nachweis)

Ich würde gerne wissen wieso ich keine Streaming Dienste bezahlen kann? Obwohl genügend Guthaben vorhanden ist..

Bei Netflix Tritt das selbe Problem auf.

Bitte nur antworten von o2 zuständigen Mods, die meisten Community Antworten bringen nichts. 

Und Wie lösche ich "alte" Themen? Bevor ich hier ungerechtfertigt für einen doppelten Beitrag angeprangert werde weil ich einen Nachweis liefern möchte (Bilder). 

 

Nachtrag/Nachweis zur vorherigen Frage (Bild Nachweis)

Ich würde gerne wissen wieso ich keine Streaming Dienste bezahlen kann? Obwohl genügend Guthaben vorhanden ist..

Bei Netflix Tritt das selbe Problem auf.

Kann sein, dass eine Sperre vorhanden ist, die vollautomatisch von selber entstanden ist, ohne das ein o2 Mitarbeiter da was gemacht hat. Diese kann man nicht deaktivieren. Man kann nur einige Tage, z. B. eine Woche, warten, ohne eine weitere Bezahlung per Handy anzustoßen. Nach diesen Tagen kann es passieren, dass die Sperre vollautomatisch von selber wieder verschwindet.

Man kann aber auch Pech haben, weil es eine dauerhafte Sperre ist. In diesem Fall ist das bezahlen über Handy nicht möglich und du musst dir eine andere Zahlungsart aussuchen und darüber bezahlen.

Gruß, Sonic28


Nachtrag/Nachweis zur vorherigen Frage (Bild Nachweis)

Ich würde gerne wissen wieso ich keine Streaming Dienste bezahlen kann? Obwohl genügend Guthaben vorhanden ist..

Bei Netflix Tritt das selbe Problem auf.

Bitte nur antworten von o2 zuständigen Mods, die meisten Community Antworten bringen nichts. 

Und Wie lösche ich "alte" Themen? Bevor ich hier ungerechtfertigt für einen doppelten Beitrag angeprangert werde weil ich einen Nachweis liefern möchte (Bilder). 

 

@JK6

hi, wenn du in einem Kunden-helfen-Kunden Forum fragst,

wirst du damit leben müssen, dass du auch Antworten von anderen Nutzern erhälst.

O2 Moderatoren werden deinen Beitrag, wenn er dran ist , so in 7-14 Tagen bearbeiten.

Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

 

Falls es dich interessiert, kann ich dir aber schon mitteilen,

das O2 die freiwillige Dienstleistung “Bezahlen per Handyrechnung” zwar anbietet,

diese aber nauch gerne mal für 1,3,5 oder xx Tage sperrt.

Dies wird mit Schutz vor Missbrauch begründen

und kann weder hier im Forum noch durch die Hotline Mitarbeiter beeinflusst werden.

Guthaben und Gültigkeit wird vorausgesetzt.

Mit etwas Glück geht es bald wieder und

hängt mit dem Prepaid-Problem vom 3.3.2022 zusammen.

 


@JK6

 

  Also wird im Verlauf der Zeit das abgezogene Geld erstattet und ich kann mein Guthaben für die oben genannten Streaming Dienste nutzen? Ansonsten hätte ich wirklich gerne mein Geld zurück (via Bankverbindung) ^^ ohne unhöflich wirken zu wollen, ich würde nur gerne selbst bestimmen können wofür ich mein Guthaben verbrauche und für eine weitere Flatrate war es erstmal nicht vorgesehen 😂✌️

zu deinem Auszahlungswunsch / Gedanken aus dem anderen Beitrag:

Hiermit beauftrage ich die Auszahlung meines Prepaid-Guthabens für die nachfolgende Prepaid-Mobilfunknummer. Mir ist bekannt, dass mit der
Guthabenauszahlung die Rufnummer inkl. der dazugehörigen Services deaktiviert wird.

aus dem Formular

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/prepaid-guthabenauszahlung/

18.07.2023 o2_Katja: Formularlink aktualisiert


Hallo @JK6 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Entschuldige bitte, dass es zu Einschränkungen gekommen ist.

@fritz04 hat dir schon die richtige Information gegeben.

Eine Artikel dazu findest du auch unter

Melde dich einfach, falls du morgen noch etwas vermißt.

Gruß, Solveig


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