Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wohin muss ich mich wenden, wenn Guthaben aus Überweisung nicht ankommt?

  • June 14, 2023
  • 5 Antworten
  • 173 Aufrufe

Ich habe gesehen, dass es dazu zahlreiche alte Fragen gibt, in denen gelegentlich davon gesprochen wird, dass man sich an den Support wenden musste. Wie tue ich das? Ist das die Hotline 0176 88 85 52 82 (anscheindend nur tagsüber verfügbar)?

Überwiesen habe ich vor 2 Tagen, den Instruktionen (https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/ Option Überweisung) bin ich genau gefolgt. Wieso es so wahnsinnig lange dauern sollte, verstehe ich nicht; daher nehme ich an, dass etwas nicht stimmt.

Lösung von bielo

Ist das die Hotline 0176 88 85 52 82 (anscheindend nur tagsüber verfügbar)?

 

 

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 15, 2023

@Nassau William Senior

moin, hast du die richtige Kundennummer eingegeben?

beachte die Banklaufzeit,

und dann dauert es noch  ca. 48 Std.  nach Zahlungseingang bei O2.


bielo
Legende
  • Lösung
  • June 15, 2023

Ist das die Hotline 0176 88 85 52 82 (anscheindend nur tagsüber verfügbar)?

 

 


Vilureef
Legende
  • June 15, 2023

Hallo @Nassau William Senior,

die Prepaid Hotline erreichst du zu folgenden Zeiten:

du kannst aber auch den Chat nutzen, dieser ist aber erst ab 8:00 Uhr erreichbar.

LG


Okay, vielen Dank. Das Guthaben ist jetzt eingegangen. Es war mir nicht klar, dass es 48 Stunden nach Eingang bei O2 dauert. Man würde denken, dass sie es auch schneller bearbeiten könnten.

Danke in jedem Fall.


o2_Miriam
  • Team
  • June 21, 2023

Guten Morgen @Nassau William Senior,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Wie ich sehe, konnte dir schon tatkräftig geholfen werden.
Wenn du noch weitere Fragen hast, bin ich auch gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙