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Nach der Ersteinrichtung wlan to go router Huawei, finde ich den Router , nach der Passwort Eingabe ging es ganz kurz dann immer das rote Ausrufezeichen „ keine Internet Verbindung 

in meiner O2 App Account steht unter dem Vertrag 

Internetnutzung

Für die Internetnutzung ist die Buchung einer Tarifoption inkl. Datenflatrate erforderlich

häääää, ich habe doch extra prepaid wlan to go abgeschlossen um keine Datenflatrate zu haben. Einfach innerhalb eines Jahres benutzen. Der Router leuchtet rot und die Hotline hilft mir auch nicht. Natürlich Router neugestartet. Kann mir jemand helfen 

 

Nachtrag Edit o2_Antje: Verschoben aus dem Digitalen Wohnzimmer zu Prepaid / 24.06.2024 / 11:43 Uhr

Moin,

das hast Du gemacht

https://youtu.be/-wmz37z9uyM


Ja, das habe ich alles gemacht, hatte sogar bei der Hotline angerufen, da ich irritiert war  , als stand „ Tarif kostenpflichtig bestellen „ Die sagten ich solle einfach nicht meine Bankverbindung eingeben. Die SIM Karte ist aktiviert, wurde per Email bestätigt, sowie die Registrierung und Einrichtung MEinO2 

in Mein O2 steht 1 MB von 100 GB genutzt 


Und einen Tarif hast Du gebucht?

 


 

Für die Internetnutzung ist die Buchung einer Tarifoption inkl. Datenflatrate erforderlich

häääää, ich habe doch extra prepaid wlan to go abgeschlossen um keine Datenflatrate zu haben. Einfach innerhalb eines Jahres benutzen. Der Router leuchtet rot und die Hotline hilft mir auch nicht. Natürlich Router neugestartet. Kann mir jemand helfen 

 

wenn du ein prepaid Jahrespaket gebucht hast,

sollte dies mit der SIM-Karte aktiviert sein.

hast du die Pin-Eingabe deaktiviert?

evtl mal im Handy probieren.

 


🤔 PIN Eingabe deaktiviert?  Ich habe es über das Handy aktiviert. Ich probiere es nachher nochmals über „ Router einrichten „ vielleicht lag da das Problem. Ansonsten melde ich mich nochmals 

vielen lieben Dank für die Hinweise 


PIN deaktivieren über die Router Oberfläche , war die Lösung. Danke alles läuft 


Hallo @Iwifish ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Schön, dass dir hier schon von poales geholfen werden konnte mit deinem Anliegen. Ich hoffe es läuft jetzt alles reibungslos und wünsche dir dann viel Vergnügen mit deinem Internetpaket.

 

Schöne Grüße, Sven


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