Hallo,
wir haben für meine Lebensgefährtin mitte September einen Prepaid-Vertrag All-In 1,5GB gebucht und arbeiten damit seit dem 11.10. Zu diesem Zeitpunkt ist der Vertrag bei der T ausgelaufen und wir warten seitdem auf die RufnummernPortierung.
Wie lange nach Vertragsbeginn dauert die (eine) Rufnummernportierung von der T zu O2?
Wir haben bislang nichts dazu gehört und daher ist meine Lebensgefährtin auch für viele Anrufer nicht erreichbar. :-(
Ich würde mich über eine zügige Rückmeldung freuen. Vielen Dank.
Vile Grüße
Markus
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Hallo @MK70 !
Nach 2 Wochen hätte schon eine Benachrichtigung kommen müssen und der alte Vertrag bei der Telekom bis zur Umstellung weiterlaufen müssen. Ruft doch einfach mit der o2 Prepaidkarte kostenlos die 55 383 an und sprecht einmal direkt mit der Kundenbetreuung. Vielleicht wurde die Portierung abgelehnt und so könntet ihr auch sofort den möglichen Grund erfahren und für Abhilfe sorgen. Ich denke, dass ihr damals bei der Bestellung der Freikarte auch gleich die Portierung beauftragt habt, um den Wechselbonus zu erhalten. Erkundigt euch auch zu diesem Punkt bei der Kunden, wie ihr den Bonus bekommen könnt.
Als weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ist der o2 Live Chat:https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Nach 2 Wochen hätte schon eine Benachrichtigung kommen müssen und der alte Vertrag bei der Telekom bis zur Umstellung weiterlaufen müssen. Ruft doch einfach mit der o2 Prepaidkarte kostenlos die 55 383 an und sprecht einmal direkt mit der Kundenbetreuung. Vielleicht wurde die Portierung abgelehnt und so könntet ihr auch sofort den möglichen Grund erfahren und für Abhilfe sorgen. Ich denke, dass ihr damals bei der Bestellung der Freikarte auch gleich die Portierung beauftragt habt, um den Wechselbonus zu erhalten. Erkundigt euch auch zu diesem Punkt bei der Kunden, wie ihr den Bonus bekommen könnt.
Als weitere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ist der o2 Live Chat:https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Hallo,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ok, klingt so, als sei da was schief gelaufen... :-(
Wir haben das gleich bei Bestellung eingetragen, mit dem entsprechenden Datum, zu dem der Vertrag bei der T ausläuft, so dass es genau da gepasst hätte.
Danke für die Rufnummer, die werden wir mal kontaktieren und nachfragen. :-)
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ok, klingt so, als sei da was schief gelaufen... :-(
Wir haben das gleich bei Bestellung eingetragen, mit dem entsprechenden Datum, zu dem der Vertrag bei der T ausläuft, so dass es genau da gepasst hätte.
Danke für die Rufnummer, die werden wir mal kontaktieren und nachfragen. :-)
Der Chat hat geholfen... - Rufnummernportierung muss nochmals angestoßen werden. Das klappt wohl zur Zeit bei, bzw. während des Bestellprozess nicht.
Ich hoffe nur, dass das jetzt, 14 Tage NACH Ablauf des Vertrages bei der T noch geht.
Ich hoffe nur, dass das jetzt, 14 Tage NACH Ablauf des Vertrages bei der T noch geht.
Nach Vertragsende muss man die Portierung innerhalb von 90 Tagen beauftragen. Ist noch etwas Zeit ..
Ah, ok... Danke Dir... 🙂
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