Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie kann man das neue prepaid 12GB Jahrespack buchen?


Ich bin im aktuellen Loop Tarif und interessiere mich für das neue Jahrespack. Ich kann es aber weder im Kundenbereich, in der App noch im Packmanager finden. Lässt sich das nur in Verbindung mit einer neuen SIM buchen?  

Lösung von Sächsin

loopuser schrieb:

Lässt sich das nur in Verbindung mit einer neuen SIM buchen?  

 

Korrekt.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25576 Antworten
  • Lösung
  • 11. Dezember 2020
loopuser schrieb:

Lässt sich das nur in Verbindung mit einer neuen SIM buchen?  

 

Korrekt.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Dezember 2020

Danke für die Antwort.

 

Ist es denn in der Zukunft geplant, dass auch Bestandskunden in denTarif “o2 my prepaid Smartphone Jahrespaket” wechseln können? Denn eine Portierung von o2 prepaid zu prepaid ist ja wohl nicht möglich.

 

Es ist schade, dass Altkunden hier benachteiligt werden.


  • 0 Antworten
  • 13. Dezember 2020

@loopuser 

Hi, bitte lies dir mal die Fragen und Antworten im News- Bereich dazu durch.

Ich fand das zunächst auch ganz attraktiv,

aber da nach dem Ablauf des Jahrespaketes,

die Prepaid-SIM keine 28Tage Packs buchen kann,

und dazu noch das getüttel  mit der Rufnummer-Portierung

über andere Anbieter (zum Teil kostenlos) dazu kommt,

fand ich das dann nicht mehr wirklich sinnvoll.

mfg

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/die-o2-prepaid-jahrespakete-inklusive-smartphone-548736

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. Dezember 2020

@fritz04 

Vielen Dank für den aufschlussreichen Link.

 

Dann ist es wirklich uninteressant. Ich hatte gehofft/erwartet, dass es einfach ein zusätzliches Pack ist, welches man alternativ zu den anderen 28Tagen-Packs buchen kann.

 

Aber so ist das ja wirkich eine Sackgasse. :-(


  • 0 Antworten
  • 13. Dezember 2020

@loopuser 

Aber so ist das ja wirkich eine Sackgasse. :-(

schreib. dass gerne mal unter den News Beitrag,

vielleicht denkt ja bei O2 jemand mal darüber nach.  :-))

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Hallo @loopuser,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schön, dass dir schon so schnell weitergeholfen wurde. (Danke an @Sächsin und @fritz04!)

Komm bei weiteren Fragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du magst, schau gern auch mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :wink:

 


Deine Antwort