Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich wieder Internet buchen?

  • 6 September 2021
  • 7 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo.

Da ich zur Zeit Data Xl L benutze und es gleich leer wird, möchte ich wieder buchen, nur weiß ich nicht wie ich es machen soll.

Auf einen Antwort freue ich mich 

icon

Lösung von Anonymous 12 September 2021, 11:16

Zur Antwort springen

7 Antworten

In was für einem Gerät (Smartphone, Surfstick, WLAN Router) ist die SIM Karte drin?

 

Wenn es in einem Handy ist, dann kannst du den Packmanager nutzen *104#

Das Pack zu sofort abbestellen und dann kannst du es erneut buchen,

Ansonsten kannst du es auch über Mein o2 oder Mein o2 App buchen. Dafür solltest du aber alles über WLAN machen, damit die Surf-Dayflat nach dem abbestellen nicht sofort aktiviert wird.

 

Ok dankeschön. Meine sim karte ist in meinen Smartphones drin. 

Ich habe die  *104# versucht aber da steht bei mir das die Verbindung nicht funktioniert oder das die Mii code  ungültig ist 

Dann kannst du es einfach machen, wie ich oben bereits geschrieben habe.

  • Über den o2 Packmanager *104#
  • Über den o2 Loop Kontomanager 5667
  • Über Mein o2 / Mein o2 App

 

Aktuell (12.09.2021) können noch Wartungsarbeiten laufen. Eventuell musst du bis Morgen warten.

hi, falls noch nicht geschehen,

registriere die Handy -Rufnummer für den meinO2 Bereich bzw. die O2App.

Dann kannst du dich später auch über den PC oder ein anderes Handy anmelden

und Packs buchen.

mfg

 → https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Ok dankeschön für die Antwort. Die  o2 Loop Kontomanager 5667 hab ich eingeben und bin auf Internet buchen und da gibt es bei Packs soviel Auswahl.  Wie o2 my prepaid M, o2 my prepaid S, o2 my prepaid data XL. Aber Ich habe o2 my prepaid L und weiß nicht so genau was ich eingegeben soll. Da ich Prepaid data XL eingeben hab, da es die gleiche Preise ist, habe ich auf Buchung gedrückt. Die Sprachmenü hat mir Meldung gegeben das irgendwas die widerruf erlöscht wird. Nur weiß ich leider nicht was es genau bedeutet soll und bin mir sehr unsicher ob ich die data XL buchen soll oder nicht. 

 

Hallo @Rose pink ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Leider haben wir aktuell sehr viele Anfragen und können deshalb erst jetzt nachfragen.

Entschuldige bitte.

Brauchst du nochh Hilfe ?

Hat sich dein Anliegen geklärt ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort