Lösung von o2_Bernd
Zur Antwort springen
A
Selbst geht das (für Prepaidkunden) nicht. Es ist jedoch zum quasi zum Gewohnheitsrecht geworden, dass sich der o2-Kundenservice auf Wunsch darum kümmert. Eventuell erhältst du Nachbuchangebote für Highspeed-Volumina nicht oder in veränderter Form, wenn du die Datenautomatik deaktivieren lässt. Deshalb habe ich deine Anfrage nochmal durch meine Anwort (ich bin im Forum nur ein einfaches Mitglied, kein _Experte oder gar Moderator) unterbrochen. Wenn du dein Anliegen bei der Kundenbetreuung (55383 kostenlos vom LOOP-Handy aus) oder im Chat (Link>>>) "geklärt" hast, wie o2 in letzter Zeit so gerne sagt, können das die Moderatoren hier auch sehen und dir ggf. noch beste Wünsche nachschicken.
Gruß
jameinaccountja2
Gruß
jameinaccountja2
Hallo, würden Sie bitte auch meine Datenautomatik abschalten?
Danke
Hallo
herzlich willkommen in der Community. Klasse, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe die Datenautomatik für Deine Rufnummer deaktiviert. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung per SMS.
Wenn Du noch Fragen dazu oder zu einem anderen Thema hast, melde Dich gerne hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.