Mir wurden einfach so 72€ von meinem Guthaben abgezogen, obwohl ich dank eines bugs nichts aus google play kaufen kann. Meine flat läuft auch morgen aus. Ich bin schon ein wenig wütend über den Verlust meines guthabens und würde es gerne wiederhaben oder zumindest eine vernünftige erklärung wo ICH es den ausgegeben habe. Deshalb will ich wissen wo ich das nachgucken kann.
Seite 1 / 1
Wo dein Guthaben ist kannst du dir in der Einzelverbindungsübersicht anschauen, vorausgesetzt du hast diese aktiviert.
Gruß
Gruß
72€ ist schon heftig. In einem anderen Thread ist jemanden ähnliches passiert, wenn auch nur mit 9,03€.
Erklärung hab ich dafür aber auch nicht. Evtl. kann dir die Prepaidkundenbetreuung unter der kostenlosen Kurzwahl 55383 oder 0176-88855282 aus anderen Netzen weiterhelfen.
Erklärung hab ich dafür aber auch nicht. Evtl. kann dir die Prepaidkundenbetreuung unter der kostenlosen Kurzwahl 55383 oder 0176-88855282 aus anderen Netzen weiterhelfen.
Ok zum glück war es nur ein bug bei hearthstone und da könnte ich die bestellung per Google Play stornieren.
Guten morgen,
es könnte sein, dass mir ein Vogelchen gezwitschert hat, dass sich das ganze Thema mit den Google Abbuchungen im Laufe des Tages autom. klären soll....
VG
es könnte sein, dass mir ein Vogelchen gezwitschert hat, dass sich das ganze Thema mit den Google Abbuchungen im Laufe des Tages autom. klären soll....
VG
Das wäre natürlich wünschenswert.
Das wäre natürlich klasse. 🙂 dann wartenewir mal ab.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.