Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wie funktioniert das wechseln von e-plus auf O2


Guten Tag ! 
ich hab folgende Frage . 
Ich besitze eine e-plus Karte hab schon 15€ Guthaben aufgeladen machte gerne die Tarifwechseln es funktioniert einfach nicht können sie mir vll bitte helfen? 
 

TBCMagic: Verschoben in einen passenderen Unterbereich


11 Antworten

Hallo!

 

Könntest du einmal schreiben, was genau nicht funktioniert?

Wenn du am Handy *107# eingibst und dann die Anruftaste drückst, was wird dir angezeigt?

 

Hallo @Mdmm,

Willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir dein Kundenkonto und deine Aufladenummer gerne einmal an. Dazu sende ich dir mal eine private Nachricht über @o2_Support. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy

Wahrscheinlich ist es keine o2 Prepaid Karte. Ich vermute, es könnte eine AldiTalk sein.

@TBCMagic, also demnach was ich bisher gelesen habe, kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass es sich ggf. hier nicht um eine o2 Prepaid-Karte handelt. Es kann aber auch an dem Aufladecode liegen. Mal sehen :relaxed:

Aufladen konnte er ja bereits. Er will entweder den Basis-Tarif wechseln oder ein gebuchtes Pack wechseln/buchen.

Wenn er von EPlus zu o2 migriert wurde, dann müsste er bei der Abfrage mit *107# so etwas wie “Free&Easy Weekend von o2” angezeigt bekommen. Bekommt er eine Fehlermeldung, dann ist er wahrscheinlich nicht bei o2.

Ui, ein Missverständnis. Du hast Recht, @TBCMagic. Danke dir! :relaxed:

Wir müssen einmal abwarten, was der TE genau machen möchte. Vielleicht geht es auch um einen Wechsel von AldiTalk zu o2.

 

Wir sich schon lösen lassen. Gerekirse Türkçe cevap verebiliriz.

Es sieht so aus als wenn der TE nicht in Deutschland eingebucht ist. Kann es eventuell daran liegen?

Ist mir auch aufgefallen, @Sandroschubert.

Wenn es um Optionswechsel/Wechsel in Basis-Tarif geht, dann meiner Meinung nach eher  nicht. Das funktioniert ja auch über Partnernetze. Wenn hier ein Wechsel zu o2 gemeint ist, ist das im Grunde auch ziemlich auszuschließen. Zumindest habe ich diese Fehlermeldung in diesem Zusammenhang noch nicht gelesen.

Wir werden hier mehr sagen können, wenn @Mdmm sich zurück gemeldet hat. :)

Hallo @Mdmm,

schade, dass ich auf die private Nachricht, die ich dir über @o2_Support gesendet habe, keine Antwort von dir erhalten habe.

Vielleicht ist dein Anliegen ja schon geklärt. Solltest du aber weitere Fragen haben, schreibe gerne erneut.

Schau dich sonst auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort