Hallo @Woche3, es ist schade das du mit dem Produkt nicht zufrieden bist. An der Hotline erreichst Du natürlich jemanden, wenn Du bei den Abfragen der Telefonnummer einfach garnichts oder weiter sagst.
Wenn du eine Empfangsgenehmigung an deine Mitbewohner erteilst ist es ja so als wenn du es selber angenommen hast.
in dem Paket sollte ja auch der Lieferschein und die Widerrufserklärung enthalten sein so das du alles problemlos retournieren konntest.
Deshalb kann es jetzt natürlich zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
LG Witti
Hallo Witti,
ich hoffe, Du bist keine Maschine, denn dein Satz “ es ist schade das du mit dem Produkt nicht zufrieden bist.” klingt sehr nach Textbaustein und hat absolut nichts mit meinem Beitrag zu tun.
Ich hatte die Bestellung widerrufen, weil ich die Tel.nummer nicht von O2-LOOP zum O2-Jahresprepaid mitnehmen kann, was ich vorher nicht wusste (zu einem anderen Anbieter wäre das möglich gewesen und ich frage mich langsam, ob das nicht die bessere Wahl gewesen wäre).
Ja, es ist natürlich einleuchtend, dass man der O2-Automatenstimme “garnichts oder weiter” sagen soll... Woher soll ich das wissen? Wozu stellt man dann überhaupt diese Frage?
“Wenn du eine Empfangsgenehmigung an deine Mitbewohner erteilst ist es ja so als wenn du es selber angenommen hast.“
Danke für diese Weisheit.
Ich hätte - wenn ich nicht einen Tag vor Absendung der Lieferung den Auftrag widerrufen hätte - eine Sim-Karte in einem Briefumschlag erwartet!
Was ich nicht erwartet hatte ist, dass O2 einen Tag nach meinem Widerruf die ursprüngliche Bestellung trotzdem und noch dazu als Paket absendet!
Ich erwartete aber ein kleines Päckchen einer anderen Bestellung. Das sollte der Mitbewohner annehmen und hatte es vermeintlich getan.
“in dem Paket sollte ja auch der Lieferschein und die Widerrufserklärung enthalten sein so das du alles problemlos retournieren konntest. “
Ich habe kein Paket von O2 erwartet und in der Mail stand eine andere Auftragsnummer, als meine mir ursprünglich mitgeteilte. Also habe ich das Paket nicht geöffnet, zurückgesendet und so widerrufen, wie bei O2 zu lesen war.
Dass es “jetzt natürlich zu zeitlichen Verzögerungen kommen” kann habe ich bemerkt, sonst hätte ich den Beitrag nicht geschrieben. Was daran “natürlich” sein soll, weiß ich aber nicht.
Danke, dass Du dich bemüht hast.
Vielleicht kann mir ja jemand anderes schreiben, wie lange es dauert, bis ich mein Geld zurückbekomme und ob und wie ich das beschleunigen kann.
Freundliche Grüße
Woche3
Dann mach doch über die Kredit Karte ein charge back.
Hallo @Woche3 und willkommen heir in unserer o2 Community :-)
Es tut mir leid, dass unsere Antwort erst jetzt so spät kommt, dein Beitrag scheint untergegangen zu sein :-/
Wenn du über uns Verträge bestellt, unabhängig davon, ob diese nun Post- oder Prepaid sind, bekommst du dazu ja auch alle Informationen zusätzlich per E-Mail an die bei der Bestellung angegebenen Adresse, dort sollte sich dann normalerweise eben auch eine Widerufsbelehrung finden.
Ließ sich denn in der Zwischenzeit alles soweit zu deiner Zufriedenheit klären? :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
ich hatte zuletzt per Mail über die Widerufmailadresse darum gebeten hatte, dass sich ein Mensch der Sache annimmt und meine Mail nicht wieder wirkungslos an die Retourenabteilung weitergeleitet wird.
Dabei habe ich noch auf die Widerrufbelehrung (nach 14 Tagen Geld zurück) verwiesen und eine Frist von einer Woche gesetzt.
Daraufhin sollte ich nochmal und noch mehr Daten per Mail senden (Datenschutz adé).
Am Ende habe ich dann (nach 7 Mails und einigen Telefonaten) 32 Tage nach meinem Widerruf den Betrag zurückerhalten. Natürlich ohne Porto- und Telefonkosten.
Aber egal, jetzt ist es erledigt und ich habe gelernt, dass man keine Internetverträge mit O2 abschließen und auf keinen Fall mit Visa bezahlen sollte.
Viele Grüße,
Woche3
Was hat die Kreditkartengesellschaft damit zu tun? Wie geschrieben den Umsatz im Notfall über diese reklamieren.
Danke für dein Rückmeldung, @Woche3,
tut mir leid, dass es sich etwas gezogen hat, freut mich aber auf jeden Fall zu lesen, dass es sich letztendlich dann doch noch klären ließ :-)
Gruß,
Lars
Guten Tag,
am meinem Konto ist eine Fehler aufgetreten.
Ich habe schon meine letzte Rechnung (40,76 €) bezahlt aber bei hnen das war nicht abgebucht.
Ich habe wieder gleiche Rechnung bekommen plus neue Rechnung dazu und bei Fehler ich habe 96 € bezahlt statt 29,99 €
Wie kriege ich wieder mein Geld zurück?
Hallo,
rufe am Montag die Rechnungsabteilung 089787979456 an, nur dort kann man dir weiterhelfen.
LG
Hallo @Aleksandar007,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Herzlich willkommen in der o2Community. Hattest du schon mit der Rechnungsabteilung kontakt aufgenommen? Konnte man dir bereits helfen?
Viele Grüße Bianca
Hallo @Aleksandar007,
bis jetzt habe ich noch nichts von dir gehört. Kann ich dich noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca