Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weitersurfgarantie ohne Funktion

  • October 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Moin

ich habe ein Problem mit mein Prepaid s

seit eine Woche ist das Datenvolumen aufgebraucht, habe auch eine SMS bekommen das ich mit 1mbit weitersurfen kann, leider kann ich gar nicht mehr ins Netz nicht mal Google geht auf.

Neustarten, Karte rein raus, Warten, alles hilft nicht.

 

Kann mir da einer Helfen die Hotline konnte es leider auch nicht.

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 11, 2025

Hallo ​@Kevin.H.Koe,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Klappt es inzwischen?
Falls nicht, magst du dich diesbezüglich bitte einmal an unsere Prepaid-Kundenbetreuung wenden?
Hier in der Community haben wir derzeit keine Einsicht in deinen Prepaid-Vertrag und können so keine direkte Überprüfung vornehmen.
Unabhängig davon würden wir den Vorgang natürlich gerne begleiten und uns freuen, falls du uns nach dem Gespräch ein Update übermitteln möchtest.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 14, 2025

@Kevin.H.Koe Konnten die Kollegen dir weiterhelfen?

Gruß
Antje