Moin!
Ich habe einen Fehler gemacht und zwar habe ich den O2 my Prepaid S (9.99 à Monat) in der Annahme O2 my Prepaid 9 Ct (0.00 à Monat) bestellt zu haben. Kann ich irgendwie noch vor SIM-Aktivierung den Tarif wechseln?
Danke.
Moin!
Ich habe einen Fehler gemacht und zwar habe ich den O2 my Prepaid S (9.99 à Monat) in der Annahme O2 my Prepaid 9 Ct (0.00 à Monat) bestellt zu haben. Kann ich irgendwie noch vor SIM-Aktivierung den Tarif wechseln?
Danke.
Hallo!
Du machst einfach folgendes:
Danke,
Kein Thema! Immer gerne
Hi!
Habe soeben die SIM aktiviert, unter https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifwechsel-uebersicht steht:
Mögliche Alternativen
Leider ist ein Tarifwechseln über „Mein O2“ derzeit nicht möglich. Bitte verwenden Sie den Tarifmanager über *107# auf Ihrem Handy um den gewünschten Tarifwechsel durchzuführen.
*107# führt zur Meldung:
Ihr Tarif: o2 Loop.
Jetzt auch Ihr Guthaben aufladen: einfach *103*Aufladenummer# und die Hörertaste eingeben.
VG
Du sollst auch keinen Tarifwechsel durchführen, sondern nur das Pack "my Prepaid S" zu sofort abbestellen und danach das Pack "my Prepaid Basic" neu bestellen.
Edit:
Die Neubestellung ist nicht nötig, da der TE laut EP ja nur die Grundeinstellungen mit 0,09€/min/SMS will.
Ah, ich glaube verstanden zu haben: der gewünschte Tarif O2 my Prepaid 9 Ct ist bereits aktiv.
Danke Euch.
Stand im EP nicht zuerst, dass du das o2 my Prepaid Basic haben wolltest?
Beim Verfassen des EP stand Prepaid Basic in der Überschrift und O2 my Prepaid 9 Ct im Text. Die Überschrift war aber im Nachhinein leider nicht mehr korrigierbar. Sollte ja aber jetzt alles passen. Danke Euch.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe konnten ja bereits alle Fragen beantwortet werden.
Gruß
Antje
Hi
ich wäre interessiert und bringe auch etwa Eignung mit
VG
Trueno
Klasse, freut mich zu hören
Wir würden uns freuen dich in unserem Testgeräte-Bereich begrüßen zu dürfen.
Hast du ein bestimmtes Modell, welches dich interessiert?
Hier kannst du auch abstimmen, welche Testgeräte du 2020 in der Community gerne testen möchtest: https://g.o2.de/Wib
Gruß
Antje
Hi Antje!
Hab mich schon beworben.
Schönes WE
Juhu, ich drücke dir ganz fest die Daumen
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.