Hallo, derzeit wird der Loop M genutzt.
Jedoch wollen wir gerne das Geburtstagsangebit in Anspruch nehmen (mit den 15 GB).
Ist dies möglich?
Hallo, derzeit wird der Loop M genutzt.
Jedoch wollen wir gerne das Geburtstagsangebit in Anspruch nehmen (mit den 15 GB).
Ist dies möglich?
Hallo und Willkommen in der “Community”
kannst du über den Chat https://www.o2.de/kundenservice-chat am schnellsten klären oder du nimmst die Änderung unter Mein o2 vor: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails
VG
Was ist mit “Loop M” gemeint?
Smart M Bonus? Data Pack M? o2 my Prepaid M? o2 my Datapack M?
Wenn du aktuell den o2 my Prepaid M nutzt, dann musst du dein Pack zuerst abbestellen und danach das Geburtstagsangebot in Mein o2, in der Mein o2 App, über den o2 Loop Kontomanager (5667) oder o2 Loop Packmanager (*104#) bestellen.
Wenn du ein anders M Pack meinst, dann schau einmal in Mein o2, ob dir das Pack unter Smartphone-Optionen & Sonstige Packs angezeigt wird.
Der Tarif selbst heisst glaub ich loop. Die einzelnen Teile sind dann S/M/L.
Die Ansicht wie in deinem Screenshot steht leider nicht zur Auswahl.
Liebe Grüße
hi, bitte gehe in der O2App mal über Menü (unten rechts)
auf Tarif &Optionen
im Bereich “meinTarif” findest du das gebuchte Pack.
Dort kannst dies abbestellen.Wenn du zum Ende der Laufzeit abbestellst,
läuft dies bis dahin weiter.
Unter buchbare Packs kannst du das neue Pack bestellen.
mfg
Wenn dir aktuell in Mein o2 keine o2 my Prepaid S/M oder L angezeigt werden, dann müsstet du erst den Basis-Tarif vom o2 Loop S/M/L zum o2 Loop wechseln. (Über die *107# oder in Mein o2)
Das Problem: Du verlierst deinen Bonus bei Aufladungen und auch den angesammelten Bonus.
Deine Entscheidung.
ich war mal wieder zu schnell.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Konntest du den Tarifwechsel auf den Basis-Tarif bereits vornehmen und im Anschluss den gewünschten o2 My Prepaid M buchen oder hast du dich aufgrund des entfallenden Bonus bei Aufladungen und des bestehenden Bonusguthabens dagegen entschieden?
Gruß
Antje
Hallo,
Die Aktion wurde durchgeführt und nun ist der Loop basis Tarif gewählt.
Allerdings ist der gewünschte Tarif nicht zur Auswahl bei den buchbaren Optionen.
Was kann ich noch tun?
Hallo,
hast du in der App und im Online Portal geschaut?
LG
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Hallo, es ging zu buchen.
Danke für die tolle Unterstützung!
Danke für die Rückmeldung, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.