Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wechsel von loop zum Geburtstagsangebot


Hallo, derzeit wird der Loop M genutzt. 

Jedoch wollen wir gerne das Geburtstagsangebit in Anspruch nehmen (mit den 15 GB).

 

Ist dies möglich? 

Lösung von Anonymous

Was ist mit “Loop M” gemeint?

 

Smart M Bonus? Data Pack M? o2 my Prepaid M? o2 my Datapack M?

 

Wenn du aktuell den o2 my Prepaid M nutzt, dann musst du dein Pack zuerst abbestellen und danach das Geburtstagsangebot in Mein o2, in der Mein o2 App, über den o2 Loop Kontomanager (5667) oder o2 Loop Packmanager (*104#) bestellen.

 

Wenn du ein anders M Pack meinst, dann schau einmal in Mein o2, ob dir das Pack unter Smartphone-Optionen & Sonstige Packs angezeigt wird. 

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4306 Antworten
  • 27. Mai 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Batlw,

kannst du über den Chat https://www.o2.de/kundenservice-chat am schnellsten klären oder du nimmst die Änderung unter Mein o2 vor: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/tarifdetails

 

 

VG


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 27. Mai 2022

Was ist mit “Loop M” gemeint?

 

Smart M Bonus? Data Pack M? o2 my Prepaid M? o2 my Datapack M?

 

Wenn du aktuell den o2 my Prepaid M nutzt, dann musst du dein Pack zuerst abbestellen und danach das Geburtstagsangebot in Mein o2, in der Mein o2 App, über den o2 Loop Kontomanager (5667) oder o2 Loop Packmanager (*104#) bestellen.

 

Wenn du ein anders M Pack meinst, dann schau einmal in Mein o2, ob dir das Pack unter Smartphone-Optionen & Sonstige Packs angezeigt wird. 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Mai 2022

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Mai 2022

Der Tarif selbst heisst glaub ich loop. Die einzelnen Teile sind dann S/M/L. 

Die Ansicht wie in deinem Screenshot steht leider nicht zur Auswahl. 

 

Liebe Grüße 


  • 0 Antworten
  • 27. Mai 2022

@Batlw

hi, bitte gehe in der O2App mal über Menü (unten rechts)

auf Tarif &Optionen

im Bereich  “meinTarif” findest du das gebuchte Pack.

Dort kannst dies  abbestellen.Wenn du zum Ende der Laufzeit abbestellst,

läuft dies bis dahin weiter.

 

Unter buchbare Packs kannst du das neue Pack bestellen.

mfg

 

 


  • 0 Antworten
  • 27. Mai 2022

Wenn dir aktuell in Mein o2 keine o2 my Prepaid S/M oder L angezeigt werden, dann müsstet du erst den Basis-Tarif vom o2 Loop S/M/L zum o2 Loop wechseln. (Über die *107# oder in Mein o2)

 

Das Problem: Du verlierst deinen Bonus bei Aufladungen und auch den angesammelten Bonus.

 

Deine Entscheidung.


  • 0 Antworten
  • 27. Mai 2022

@fritz04 : In deinem Screenshot ist der o2 my Prepaid M mit 50% Rabatt zu sehen und nicht die Geburtstagsaktion. Ist dein Screenshot neu oder schon älter?


  • 0 Antworten
  • 27. Mai 2022

@tearsbeforecrying 

 

ich war mal wieder zu schnell.🤔


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42255 Antworten
  • 3. Juni 2022

Hallo @Batlw,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Konntest du den Tarifwechsel auf den Basis-Tarif bereits vornehmen und im Anschluss den gewünschten o2 My Prepaid M buchen oder hast du dich aufgrund des entfallenden Bonus bei Aufladungen und des bestehenden Bonusguthabens dagegen entschieden?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 6. Juni 2022

Hallo,

 

Die Aktion wurde durchgeführt und nun ist der Loop basis Tarif gewählt. 

 

Allerdings ist der gewünschte Tarif nicht zur Auswahl bei den buchbaren Optionen. 

 

Was kann ich noch tun? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 6. Juni 2022

Hallo,

hast du in der App und im Online Portal geschaut?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42255 Antworten
  • 10. Juni 2022

@Batlw Sehe ich richtig, dass du den gewünschten Tarif inzwischen buchen konntest und alles wie gewünscht funktioniert?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42255 Antworten
  • 13. Juni 2022

@Batlw Benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Juni 2022

Hallo, es ging zu buchen. 

 

Danke für die tolle Unterstützung! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42255 Antworten
  • 15. Juni 2022

@Batlw Juhu, das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


Deine Antwort