Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was ist mit meinen 150gb passiert!?



Kompletten Beitrag anzeigen

84 Antworten

Hi @Babbabear,

ist wieder da 😉.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Wäre sehr nett wenn sie auf dieser Nr es auch aktivieren.

Mit Freundlichen grüßen

Danke habe es Grade wieder bekommen



Und wieder aktiv @Hanif96 😉

Viel Spaß mit dem Pack.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hi @Stefmelli,

bekommen wir hin 😉.

Pack ist bei deiner Nummer jetzt wieder aktiv ☺️.

Da wir die Nummer deiner Frau natürlich nicht sehen können (du bist ja mit deiner Rufnummer angemeldet) bräuchten wir die betreffende Rufnummer.

Schnellster Weg, einfach mit der Nummer kurz im Forum anmeldung und hier posten.

Bitte auf keinen Fall die Rufnummer öffentlich posten, da dies ein öffentliches Forum ist.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallöchen,

wäre echt super wenn sie meins auch wieder aktivieren würden.

vielen dank

Sehr geehrter Herr Emanuel,

es wäre sehr nett von ihnen wenn sie meins auch wieder aktivieren.

liebe Grüße

Bitte  bei mir auch wieder aktivieren

Hallo, 

könntet ihr mir das Pack bitte auch wiederherstellen? ☺️

wäre super! <3

gruß

Robert

Hi @lizi,

Pack ist wieder aktiv 😉.

Uuund lossurfen ☺️

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Danke habe es Grade wieder bekommen

?

Pack ist aktiv, oder ist es einfach zu spät und ich bin verwirrt?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo,

wäre super wenn sie meins auch aktivieren.

lg

Com1ngSoon schrieb:

Hallo, 

 

könntet ihr mir das Pack bitte auch wiederherstellen?

wäre super! <3

 

gruß

Robert

Na klar Robert ☺️

Pack ist jetzt wieder aktiv, viel Spaß damit.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Herzlich willkommen im Forum @Islam2000 ☺️.

Pack habe ich dir wieder aktiviert, viel Spaß damit.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Bei mir auch wieder aktivieren bitte

o2_Emanuel 

Guten Abend könnte bei mir auch die XXL DATAFLAT 150GB wieder aktiviert werden?

hi, bei mir ist das pack beendet und mein guthaben ist verschwunden, können sie mir helfen ?

Danke schön hat geklappt



Na gut @Giovanni1980 😉

Pack ist wieder aktiv, viel Spaß damit.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Bitte wieder aktivieren Danke

Ist wieder aktiv @kriusa ☺️

Dann mal ran an das Datenvolumen 😉.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hi @stefmelli,

Pack habe ich dir gerade wieder aktiviert ☺️.

Und dein Guthaben ist auch gleich wieder da 😉.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Babbabear schrieb:

Bitte wieder aktivieren Danke

Das Pack ist bereits wieder aktiv -> https://hilfe.o2online.de/thread/234521-was-ist-mit-meinen-150gb-passiert#comment-1239677 

Kannst du nicht surfen oder kannst du das Pack nicht sehen?

@TBCMagic‌ hast du einen Tipp?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Könntet ihr bei mir das Datenpaket auch wieder aktivieren ?

Hallo mein Tarif wurde auch plötzlich beendet. 

0176xxxxxxx537

LG

edit o2_Emanuel: Rufnummer anonymisiert, Datenschutz
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community 

Deine Antwort