Ich hab vor einer Woche die 150gb gebucht und es wurde heute einfach beendet.
Seite 1 / 4
Kleine Vorab-Info, bevor die Gemüter noch hochkochen: Das Problem befindet sich in Klärung. Neuigkeiten (falls bekannt) werde ich hier posten.
Hallo Aguzmanjr,
ich habe dir das Pack grade wieder hinzugefügt. Bitte entschuldige.
Lieben Gruß
Sandra
ich habe dir das Pack grade wieder hinzugefügt. Bitte entschuldige.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo, bei mir wurde es auch einfach beendet..
Hallo o2_Sandra,
ich gehe davon aus, dass Sie bei O2 arbeiten. Könnten Sie oder einer Ihrer Kollegen erklären, ob O2 seinen Fehler automatisch korrigieren wird, oder ob O2 erwartet, dass alle betroffenen Prepaid Kunden in diesem Forum darum betteln, den Bonus wieder aufgebucht zu bekommen? Ich habe 3 Prepaid Karten in der Familie und erwarte, dass ein Fehler auch wieder korrigiert wird.
Vielen Dank für ein Statement und die erneute Einrichtung (automatisch).
Gruß
M. Rath
ich gehe davon aus, dass Sie bei O2 arbeiten. Könnten Sie oder einer Ihrer Kollegen erklären, ob O2 seinen Fehler automatisch korrigieren wird, oder ob O2 erwartet, dass alle betroffenen Prepaid Kunden in diesem Forum darum betteln, den Bonus wieder aufgebucht zu bekommen? Ich habe 3 Prepaid Karten in der Familie und erwarte, dass ein Fehler auch wieder korrigiert wird.
Vielen Dank für ein Statement und die erneute Einrichtung (automatisch).
Gruß
M. Rath
morath70 schrieb:Du musst nicht "betteln" und das Pack nicht nutzen. So einfach ist es
, dass alle betroffenen Prepaid Kunden in diesem Forum darum betteln, den Bonus wieder aufgebucht zu bekommen?
Kann man mein 150gb Pack wieder hinzufügen das wäre nett
Hallo TBCMagic,
danke für die Antwort auf eine Frage, die gar nicht an Sie gerichtet war. O2 sollte in der Lage sein, seine Fehler selber zu korrigieren. O2 ist mit mir einen Vertrag eingegangen, der jetzt einseitig und vorzeitig gekündigt ist, entgegen der Werbung und Bestätigung die verschickt wurde.
Sollten Sie sich also berufen fühlen hier kompetent zu antworten, dann machen Sie das. "Wird das Bonusguthaben automatisch wieder auf gebucht?"
Danke für eine Antwort
Gruß
M. Rath
danke für die Antwort auf eine Frage, die gar nicht an Sie gerichtet war. O2 sollte in der Lage sein, seine Fehler selber zu korrigieren. O2 ist mit mir einen Vertrag eingegangen, der jetzt einseitig und vorzeitig gekündigt ist, entgegen der Werbung und Bestätigung die verschickt wurde.
Sollten Sie sich also berufen fühlen hier kompetent zu antworten, dann machen Sie das. "Wird das Bonusguthaben automatisch wieder auf gebucht?"
Danke für eine Antwort
Gruß
M. Rath
Und wie bekomme ich die zurück
Danke
hast du es wieder bekommen ?
Hallo o2sandra könnten sie es bei mir auch wieder aktivieren? Oder passiert dies automatisch? LG Holthus
Hi @jessy1506 ,
Pack ist wieder aktiv .
Viel Spaß damit.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Pack ist wieder aktiv .
Viel Spaß damit.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hi @Arctic.Music666 ,
das Pack ist wieder bei dir aktiv .
Bitte poste Anliegen zum gleichen Thema in nur in einem Thread um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.
Mehrkosten durch die automatische Buchung haben wir dir selbstverständlich erstattet.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
das Pack ist wieder bei dir aktiv .
Bitte poste Anliegen zum gleichen Thema in nur in einem Thread um die Übersichtlichkeit zu erhöhen.
Mehrkosten durch die automatische Buchung haben wir dir selbstverständlich erstattet.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hi @Flohol ,
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Dein Pack ist ebenfalls wieder aktiv.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
erstmal herzlich willkommen in der Community .
Dein Pack ist ebenfalls wieder aktiv.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo,
Könnten Sie bitte auch mein Pack wieder aktivieren.
Könnten Sie bitte auch mein Pack wieder aktivieren.
Hi @morath70 ,
herzlich willkommen Forum.
Du bist mit einer Postpaidnummer im Forum registriert, daher kann ich mich nicht direkt um die Aufbuchung kümmern.
a) Bitte einmal mit den Prepaid-Rufnummern registrieren und hier einen kleinen Kommentar dazu posten
b) Du kannst die betreffenden Nummern auch in dein Profil schreiben
Du kannst unter "Profil bearbeiten"
in deinem Profil bei "Rufnummer" die betreffende Rufnummer eintragen.
Sofern du unter "Datenschutz" nichts verändert hast, bzw dort "Mich selbst" steht kann auch niemand ausser uns Moderatoren oder du selbst die Rufnummer sehen.
Wenn du die Rufnummen hinterlegt hast sag uns hier nochmal kurz Bescheid.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
herzlich willkommen Forum.
Du bist mit einer Postpaidnummer im Forum registriert, daher kann ich mich nicht direkt um die Aufbuchung kümmern.
a) Bitte einmal mit den Prepaid-Rufnummern registrieren und hier einen kleinen Kommentar dazu posten
b) Du kannst die betreffenden Nummern auch in dein Profil schreiben
Du kannst unter "Profil bearbeiten"
in deinem Profil bei "Rufnummer" die betreffende Rufnummer eintragen.
Sofern du unter "Datenschutz" nichts verändert hast, bzw dort "Mich selbst" steht kann auch niemand ausser uns Moderatoren oder du selbst die Rufnummer sehen.
Wenn du die Rufnummen hinterlegt hast sag uns hier nochmal kurz Bescheid.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Na klar @aysdemi
Pack ist wieder aktiv, viel Spaß beim surfen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Pack ist wieder aktiv, viel Spaß beim surfen.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo,
mein 150GB Prepaid Pack wurde heute auch einfach beendet da ich wegen Umzug kein Internet habe bis der Techniker kommt wäre es wirklich sehr nett von ihnen meins auch zu aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
mein 150GB Prepaid Pack wurde heute auch einfach beendet da ich wegen Umzug kein Internet habe bis der Techniker kommt wäre es wirklich sehr nett von ihnen meins auch zu aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
Könnte man mein XXL DATAPACK wieder aktivieren ?
Guten Abend könnte bei mir auch die XXL DATAFLAT 150GB wieder aktiviert werden?
Willkommen in der Community @abdurachman95
Dein "Festnetzersatzsurfdatenpaket" ist jetzt wieder aktiv, ist ja das passende Paket für einen Umzug .
Viel Spaß damit und einen stressfreien Umzug.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Dein "Festnetzersatzsurfdatenpaket" ist jetzt wieder aktiv, ist ja das passende Paket für einen Umzug .
Viel Spaß damit und einen stressfreien Umzug.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Würde es auch gerne wieder haben. Kann ja nicht sein das es einfach weg ist
Hallo,
wäre sehr nett wenn sie meins auch aktivieren.
mit freundlichen grüßen
wäre sehr nett wenn sie meins auch aktivieren.
mit freundlichen grüßen
Guten Abend, bei meiner Frau und mir wurde es auch plötzlich beendet.
Können sie es wieder freischalten?
Können sie es wieder freischalten?
Klar, bekommen wir hin @NTaylor .
Pack ist wieder aktiv.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Pack ist wieder aktiv.
Grüße,
Emanuel
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.