Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was bedeutet diese Meldung

  • July 29, 2022
  • 7 Antworten
  • 54 Aufrufe

Auf meinem Prepaid Handy sind im Play Store 25 Euro enthalten.

Wenn ich einen "in App-Kauf" tätigen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: a91a6b373fa2714b

 

Was kann ich da machen ?

Lösung von Anonymous

Wenn du in Mein o2 keine Drittanbietersperren eingerichtet hast, dann frag einmal im o2 Prepaid Kundenchat nach, ob vielleicht aktuell die Nutzung bei dir nicht möglich ist: www.o2.de/chat

7 Antworten

schluej
Legende
  • July 29, 2022

Moin,

Sind nicht alle Handy‘s prepaid?

Da müsstest Du dich an den Hersteller des Handy wenden oder an Google.

Oder wer gibt Dir den 25€ Gutschein?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

Das Guthaben habe ich drauf gemacht.

Warum funktioniert das Einkaufen im Play Store nicht ?


  • July 29, 2022

Willst du Guthaben von deiner Prepaid Karte nutzen oder hast du dir eine Aufladekarte für den Google Playstore eingelöst und willst das nutzen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

Ich will das Guthaben nutzen, um im Store einzukaufen 


  • July 29, 2022

Welches Guthaben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2022

Das Guthaben auf meinem Handy


  • Lösung
  • July 29, 2022

Wenn du in Mein o2 keine Drittanbietersperren eingerichtet hast, dann frag einmal im o2 Prepaid Kundenchat nach, ob vielleicht aktuell die Nutzung bei dir nicht möglich ist: www.o2.de/chat