Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Am 25.Juli wurde mich ein kostenloses 150 GB Daten Pack von Ihnen geschenkt. Das SMS lautete folgendermaßen "Herzlichen Glückwunsch. Das von Ihnen gebuchte 150 GB Pack steht Ihnen nun kostenlos für 4 Wochen innerhalb Deutschlands zur Verfügung. Viel Spaß beim Surfen wünscht Ihr o2 Team." 



Und dann wurde dieser Prepaid Data Pack XXL heute ploplötzl beendet?! Hey Mensch, was ist los denn? Das macht mir ganz unbequem. Kann jemand mir das erklären



edit by TBCMagic: Betreff dem Inhalt angepasst.



Mir geht es genauso - eben kommt die SMS, dass das Pack beendet wurde, obwohl es noch bis 20. August laufen sollte und ich gerade ein GB verbraucht hatte. Das ist echt unerhört!




Ich habe auch das selbe Problem, obwohl ich gerade drei Tage es erst verwendet habe und es sollte bis zum 28.08.18 laufen.




Bei mir genau so 




Kleine Vorab-Info, bevor die Gemüter noch hochkochen: Das Problem befindet sich in Klärung. Neuigkeiten (falls bekannt) werde ich hier posten. ☺️




Meine 150GB wurden auch einfach so beendet.



Ohne Grund. Und per Hotline geht niemand ran.



Normalerweise müsste die option noch bis 18.8.2018 durchlaufen. Soviel zum Thema 4wochen...



Und ich war gerade mal bei 30GB vom 150GB.




Hallo



O2 bei 4Nummer  sind jeweils die 150GB weg warum? Und war vor ablauf des 4Wochenfrist.



Bitte info senden 




Ok hab nämlich das selbe Problem. 




Bitte hier melden:



https://hilfe.o2online.de/thread/234503-150-gb-bonus-vorzeitig-beendet 



*closed*