Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe seit langen den Prepaid s für 10€ im Monat. Da habe ich ua alle Anrufe in alle Netze frei. Trotzdem hab ich manchmal Abzüge und wenn ich auf Einzelverbindungsnachweis gehe, dann ist immer bei Mms/Internet alles genullt. Was anderes bekomme ich auch nicht zu sehen.

Was mich auch wundert ist das, wenn man seine Mailbox anruft um seine Nachrichten abzuhören, dann zieht er auch Geld ab und selbst das wird nicht angezeigt.

Was kann ich tun? 

Hallo. Ich habe seit langen den Prepaid s für 10€ im Monat. Da habe ich ua alle Anrufe in alle Netze frei. Trotzdem hab ich manchmal Abzüge und wenn ich auf Einzelverbindungsnachweis gehe, dann ist immer bei Mms/Internet alles genullt. Was anderes bekomme ich auch nicht zu sehen.

Was mich auch wundert ist das, wenn man seine Mailbox anruft um seine Nachrichten abzuhören, dann zieht er auch Geld ab und selbst das wird nicht angezeigt.

Was kann ich tun? 

@olwo

 

hi, die Mailbox Abfrage ist kostenpflichtig.

Lange SMS  werden als MMS berechnet,

das dürfen die Zusatkosten sein.

Hast du den Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?

Schau mal in die Preisliste

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-prepaid/

 

Edit o2_Manuela: Link zur Preisliste aktualisiert. 24.02.23, 13:04 Uhr


Hallo @olwo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wie fritz04 schon richtig geschrieben hatte, sind die Anrufe auf die Mailbox kostenpflichtig. Weitere Gebühren können z.B. bei Anrufen auf Sonderrufnummern oder ins Ausland anfallen. Die Gebühren sollten aber in deinem Einzelverbindungsnachweis stehen, sofern du einen beauftragt hast.

Alle Gebühren werden auch in unserer Prepaid-Preisliste aufgeführt.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Hallo. Ich habe seit langen den Prepaid s für 10€ im Monat. Da habe ich ua alle Anrufe in alle Netze frei. Trotzdem hab ich manchmal Abzüge und wenn ich auf Einzelverbindungsnachweis gehe, dann ist immer bei Mms/Internet alles genullt. Was anderes bekomme ich auch nicht zu sehen.

Was mich auch wundert ist das, wenn man seine Mailbox anruft um seine Nachrichten abzuhören, dann zieht er auch Geld ab und selbst das wird nicht angezeigt.

Was kann ich tun? 

@olwo

 

hi, die Mailbox Abfrage ist kostenpflichtig.

Lange SMS  werden als MMS berechnet,

das dürfen die Zusatkosten sein.

Hast du den Einzelverbindungsnachweis EVN aktiviert?

Schau mal in die Preisliste

mfg

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-prepaid/

Hallo. Den EVN kann ich einsehen, aber da steht nichts wo wie was abgezogen ist. Es ist immer alles genullt. 

 

Edit o2_Manuela: Link zur Preisliste aktualisiert. 24.02.23, 13:04 Uhr


Hallo @olwo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wie fritz04 schon richtig geschrieben hatte, sind die Anrufe auf die Mailbox kostenpflichtig. Weitere Gebühren können z.B. bei Anrufen auf Sonderrufnummern oder ins Ausland anfallen. Die Gebühren sollten aber in deinem Einzelverbindungsnachweis stehen, sofern du einen beauftragt hast.

Alle Gebühren werden auch in unserer Prepaid-Preisliste aufgeführt.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

Hallo. Wie gesagt, bei meinen EVN steht jeden Monat immer 0 bei allen. Mailbox höre ich garnicht weiter ab, wenn es kein Bekannter ist


@olwo 

Hast du denn den EVN beauftragt?

Bitte deaktiviere diesen mal,

und reaktiviere anschließen diesen wieder.

Evtl mit ein wenig Zeit dazwischen, wenn es nicht gleich klappt.

 

 


Hallo @olwo . 

Hat dir der Tipp von fritz04 weitergeholfen ? Kannst du nun alle Daten im EVN sehen ? :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort