Die Lösung ist die Holtine anzurufen und das mobile Internet sperren zu lassen. Dann ist nur WLAN/Wifi möglich.
Grüße
passiert mir immer wieder, bestimmt schon 10 mal.der Hotline mitarbeiter erstattet mir immer die 99c.
ich habe mobile DATA 100% gesperrt und sogar netguard installiert. die abbuchung macht o2 mit absicht damit die etwas mehr geld verdienen oder ist ein fehler im system.
Hallo
Willkommen in unserer Community!
Ohne eine Internet-Verbindng aktiviert sich die Surf Day Flat nicht. Das bedeutet, dass das Gerät, indem die SIM-Karte steckt tatsächlich irgendwie eine Verbindung aufbaut.
“Mit Absicht”, wie du schreibst, passiert dies nicht, sondern eben automatisch, sofern eine Verbindung zu Stande kommt. Wenn du das mobile Internet gar nicht nutzen möchtest, so haben wir auch die Möglichkeit die Internetnutzung für dich dauerhaft zu sperren. Kontaktiere uns hierzu einfach, wenn dies dein Wunsch ist.
Viele Grüße Katy
passiert mir immer wieder, bestimmt schon 10 mal.der Hotline mitarbeiter erstattet mir immer die 99c.
ich habe mobile DATA 100% gesperrt und sogar netguard installiert. die abbuchung macht o2 mit absicht damit die etwas mehr geld verdienen oder ist ein fehler im system.
Ganz sicher nicht. Ich habe mal eine Weile eine Prepaidkarte getestet mir wird die Dayflat nicht abgebucht. Nun ist die Frage was ist bei mir anders als bei dir?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.