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Während der Online-Aktivierung wurden falsche Passinformationen eingegeben

  • May 22, 2020
  • 1 Antwort
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Ich habe meine neue Handykarte am 19. Mai online aktiviert, aber anscheinend habe ich das falsche Datum für die Ausstellung des Passes eingegeben. Ich habe nach meinem Video keine E-Mail mit der erfolgreichen Aktivierung erhalten. Ich möchte das Video erneut authentifizieren, aber es wird angezeigt“

Mit diesem Ausweisdokument können wir Sie leider nicht im Videochat identifizieren.

Versuchen Sie es mit einem anderen Dokument und/oder Verfahren. Sie werden dazu zur Verfahrensauswahl geleitet.”  Was soll ich tun, muss ich zur offiziellen Post gehen, wenn ich über die Post aktivieren möchte

1 Antwort

o2_Katy
  • May 27, 2020

Hallo @sukiiuown,

herzlich Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Da dein Anliegen nun einige Tage zurück liegt, konntest du die Identifizierung zwischenzeitlich abschließen, oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße Katy