Ich habe zwei Rufnummer gekauft mit eine Fruend (Partnerkarte?). Sie möchte gerne seine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Aber ich würde gerne meinen behalten.
Bitte seine Rufnummer zur Portierung freigeben und eine kurze Bestätigung.
Vielen Dank und MfG!
-Mai
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelen
ich hatte dir vor ein paar Tagen auf deine letzte private Nachrichten geantwortet.
Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder hier im Thread.
Gruß
Antje
Hallo, ich habe heute ein Fax geschickt, zwecks Kündigung! Möchte aber meine Rufnummer mit nehmen! Die Verzichtserklärung habe ich unterschrieben und per Fax abgeschickt! Bekomme ich eine Antwort von Ihnen?
Hallo,
du bekommst eine Information wenn die Karte deaktiviert wird.
Gruß
Hallo
Willkommen in unserer Community.
Grundsätzlich richtig, was
Das bedeutet, du kannst dich nun an direkt deinen neuen Anbieter wenden, damit dieser die Rufnummernmitnahme veranlasst. Gehe dabei aber bitte sicher, dass auf deinem Guthabenkonto noch genügend Guthaben zur Portierung hinterlegt ist, da eine Portierung mit 6,82€ kostenpflichtig ist.
Wenn du in Zukunft übrigens doch mal wieder zu o2 zurück kommen möchtest, bist du selbstverständlich zu jeder Zeit hier wieder herzlich willkommen.
Viele Grüße Katy
Wie ich oben schon erwähnt habe, möchte ich den Anbieter wechseln! Soweit, sogut.Habe die Freigabe zur Portierung meiner Handynummer erhalten! Es gibt aber jetzt ein weiteres Problem:Mein Geburtsdatum stimmt nicht! Habe vor einer Woche eine Kopie meines Personalausweis mit einem Brief zu Telefonica nach Nürnberg geschickt! Mit der bitte um Rufnummernmitnahme und mein Geburtsdatum zu korrigieren! Am Dienstag habe ich über eine SMS die Bestätigung zur Portierung erhalten! Heute war ich bei einem neuen Anbieter! Der hat die Portierung veranlasst, das ginge aber nicht, weil mein Geburtsdatum nicht korrekt ist Habe darauf wieder bei O 2 angerufen, um zu fragen was jetzt mit meinem Geburtsdatum ist? Antwort von O 2 : Sie haben keine Kopie erhalten Kommt mir ein bisschen komisch vor, da das Anschreiben und die Kopie in einem Umschlag waren Ist das eine Masche, seine noch Kunden zu halten? Bin sauer
Hallo
alle uns zugesandten Schreiben werden natürlich auch bearbeitet.
Auf Anhieb ist ein Antrag auf die Abänderung des Geburtsdatums für mich leider nicht ersichtlich.
Ich hake einmal bei der Fachabteilung nach und melde mich im Anschluss wieder bei dir.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Ich habe am 09.07 u am 16.07.2020 eine Kopie vom Personalausweis mit der bitte um das Geburtsdatum zu korrigieren, zu Telefonica Germany O 2 Prepaid Kundenbetreuung
90345 Nürnberg geschickt( die Adresse habe ich von einem Mitarbeiter via Telefon bekommen), eine email Adresse gibts ja wohl nicht
Dein neuer Anbieter kann nun eine neue Anfrage stellen.
Viele Grüße
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.