Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag mit Sonderkonditionen abgeschlossen aber nicht erhalten

  • 21 September 2022
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

Leider warten wir seid Wochen auf den vertraglichen vereinbarten Tarif M mit 15GB anstatt 6 GB. Dieses war eine Sonderaktion und wurde am 27.09.2022 abgeschlossen.
 

Leider ist O2 nicht in der Lage uns diesen Tarif nun monatlich Zurverfügungstellung.
 

Warum sollte ich also O2 Weiterempfehlen?
 

Und bis heute gibt es keine Lösung.

icon

Lösung von Bollermann 21 September 2022, 14:08

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die Sonderaktion endete am 5. September 

 

meinst du den 27.8.? 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @oSOs vielen Dank für deinen ersten Post, es freut mich dich hier begrüßen zu können. 💙
Leider hat Bollermann recht, die Aktion ist bereits beendet. Wenn keine Buchung innerhalb der Aktionszeit erfolgte, haben wir keine Möglichkeit diese Kondition im Nachhinein zu beauftragen. 😢
Ich hoffe, dass du in unserem aktuellen Prepaid Portfolio dennoch etwas passendes für dich findest. 

LG
Michael

 

buchet euch das Pack, dann habt ihr zumindest  für 12 Wochen doppelte Daten.

wenn das nicht angeboten wird, bitte den Tarif zum Laufzeitende abbestellen und dann neu buchen.😀

 

 

Alles gut. Schon gewechselt. Nie wieder O2. Und das Netz ist auch schlecht. Wie der Service. Danke bye

Benutzerebene 1

Alles gut. Schon gewechselt. Nie wieder O2. Und das Netz ist auch schlecht. Wie der Service. Danke bye

Dem.kann ich nichts hinzufügen.

Deine Antwort