Warum O2
Warenkorb
Service

Doppelt hält besser - Prepaid Double Data Aktion bei O₂

Doppelt hält besser - Prepaid Double Data Aktion bei O₂

Mobilfunk ist heute nicht mehr wegzudenken und für unseren Alltag ist das Smartphone unerlässlich. Aber nicht jeder möchte sich mit einer Laufzeit an einen Tarif oder gar einen Vertrag binden. Genau für diesen Zweck gibt es Prepaid. Abgesehen von der großen Entscheidungsfreiheit gibt es auch noch den Vorteil der Flexibilität.

Dadurch dass man mit einem Prepaid-Tarif bloß 4 Wochen gebunden ist, kann man sich schnell an verändertes Nutzungsverhalten anpassen. So kann man zum Beispiel auch für den anstehenden Urlaub direkt einen Tarif mit mehr Datenvolumen buchen, da man weiß, dass man viele Bilder in den sozialen Medien posten wird. Und wenn ihr mal einen Monat lang nichts buchen möchtet, dann bucht ihr einfach nichts.

Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass man kurzfristig mehr Datenvolumen braucht, bei einer spontanen Reise oder vielleicht möchte man unbedingt unterwegs die neuste Folge der Lieblingsserie streamen.

Double Data Aktion

Hier kommt die aktuelle Double Data Aktion ins Spiel. Neukund:innen, die sich für eine Prepaidkarte bei uns entscheiden profitieren im Zeitraum vom 05. Oktober bis zum 27. Dezember 2022 von doppeltem Datenvolumen.


o2 my Prepaid S
7 GB Datenvolumen statt 3,5 GB + Allnet Flat für Telefonie und SMS für 9,99 EUR/4 Wochen

o2 my Prepaid M
13 GB Datenvolumen statt 6,5 GB + Allnet Flat für Telefonie und SMS für 14,99 EUR/4 Wochen

o2 my Prepaid L
25 GB Datenvolumen statt 12,5 GB+ Allnet Flat für Telefonie und SMS für 19,99 EUR/4 Wochen


Surfen könnt ihr mit Max LTE im Download. Das doppelte Datenvolumen steht euch für 3 mal 4 Wochen, insgesamt also 12 Wochen zur Verfügung und falls ihr euch während der Aktion umentscheidet und zum Beispiel vom o2 my Prepaid S mit 7 GB lieber auf den o2 my Prepaid L mit 25 GB wechseln möchtet, dann ist das ganz einfach möglich.

Die neuen Tarife findet ihr in unserem Onlineshop. Wenn ihr bereits eine Prepaidkarte besitzt könnt ihr sie über Mein o2 und in der Mein o2 App buchen.

Vierfach “sehr gute” Tarife

Mit unseren von der Fachzeitschrift connect ausgezeichneten Prepaidtarifen seid ihr als “Vielnutzer” und “Powernutzer” gut beraten. Aber auch als “Normal- und Wenignutzer” kommt ihr auf jeden Fall auf eure Kosten.

Zusätzlich zu den ausgezeichneten Tarifen, surft ihr bei uns auch mit einer Prepaidkarte im "sehr guten" 5G Netz. Damit steht euch die mobile Welt weit offen.

Wofür nutzt ihr euer Datenvolumen hauptsächlich?

Bild: o2


4 Antworten

@o2_Rebecca

 

schön wäre dann auch noch, wenn die Preise stimmen würden.😪

das ist wohl nix mit 9,99€

 

Danke @fritz04, nun passt es. 😉

Danke @fritz04, nun passt es. 😉

schade😉, eigentlich könnt ihr für solche Fehler mal etwas ausloben,

wer die findet bekommt ein goodie.🤣

oder wird das zu teuer?

schade😉, eigentlich könnt ihr für solche Fehler mal etwas ausloben,

wer die findet bekommt ein goodie.🤣

oder wird das zu teuer?

@fritz04 

Für alles oder für News? 😄

Deine Antwort