Hallo,
ich schreibe hier für einen Verwandten, der seine Prepaid SIM-Karte von O2 verloren hat und auch in sein Konto nicht mehr reinkommt.
ZITAT
ich habe mir vor längerem bei O2 eine Prepaid SIM-Karte gekauft. Später habe ich mir noch eine andere SIM-Karte für den Job gekauft. Da mein Handy nur einen Slot für die SIM-Karte besitzt, musste ich ab und zu die SIM-Karte wechseln. Leider ist mir jetzt dadurch die O2-SIM-Karte abhanden gekommen.
Ich wollte über die O2-App eine neue SIM-Karte anfordern. Als ich in der O2-App versucht habe, auf mein Konto zuzugreifen, um einen neuen Chip anzufordern, bekam ich die Meldung, dass mein Benutzername unbekannt sei. Ich habe es sowohl mit der Telefonnummerl als auch mit meiner E-Mail-Adresse versucht. Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze zurückzusetzen? .Aber ohne Zusendung einer SMS, da diese ja nicht mehr wegen der verlorenen SIM-Karte gelesen werden kann, sondern per Mail?
Ich bräuchte eine neue SIM-Karte, ohne dass meine alte Telefonnummer verloren geht.
Ist das möglich? Und sie sollte an meine neue Adresse geschickt werden.
Wie gehe ich am besten vor?
ZITAT ENDE
Vielen Dank im Voraus