Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Verbrauch und Tarif

  • September 26, 2025
  • 6 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich habe ein Prepaid Handy und versuche seit nunmehr zwei Wochen meinen aktuellen Verbrauch rauszubekommen! 🤔 Es steht da nur: Ups ein Fehler ist aufgetreten und versuche es später noch einmal! Das gleiche Problem habe ich, wenn ich den Tarif aufrufen möchte, steht ebenfalls: Ups Fehler aufgetreten, später noch einmal versuchen! Habe die Servicenummer schon angerufen, der junge Mann sagte mir zwar den Verbrauch an, mehr ist jedoch nicht mehr passiert! Ich habe das Handy auch schon ausgeschaltet und wieder ein, auch das half nicht! 🤔 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • September 26, 2025

Es steht da nur: Ups ein Fehler ist aufgetreten und versuche es später noch einmal!

Wo steht das?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2025

In der O2 App wo man einsehen kann wie hoch der Verbrauch ist und was man noch verbrauchen kann bzw wie lange man noch hat um sich eine neue Aufladung zu kaufen. Ebenso wenn ich mir den aktuellen Tarif anzeigen lassen möchte, da ich eine zusätzliche Datenoption gebucht habe! 🤔 Grob kann ich es einschätzen, aber ich möchte es schon auch einsehen können 


Bumer
Legende
  • September 26, 2025

Wie sieht es im Kundenportal aus?

https://login.o2online.de/signin/


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2025

Da zeigt es mir alles an 👍

Vielen Dank für die schnelle Hilfe 😉


Bumer
Legende
  • September 26, 2025

Kurz noch zur Erklärung. Zur Zeit funktioniert die App nicht bei einigen Prepaid Kunden. Wann es auch wieder dort funktioniert ist offen.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 2, 2025

Hallo ​@Lilienthal 78,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier meldest - herzlich
willkommen🤗
Wie ich sehe, war Bumer schneller und hat dich hier hervorragend unterstützt und dir die richtige Antwort gleich mitgegeben. Danke dir🤝

Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela