Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verbrauch kann nicht angezeigt werden

  • April 4, 2024
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Bei mir in der App steht dauerhaft das selbe Guthaben obwohl ich aufgeladen habe und ich versuche es schon die ganze Zeit neu zu laden.

Edit: o2_Lea/04.04.2024/18:41 Thema verschoben aus Austausch rund um die Community. 

Lösung von Bumer

Und im Kundenportal, wie sieht es da aus?

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 4, 2024

Und im Kundenportal, wie sieht es da aus?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2024

Die Anzeige wo stand das es nicht angezeigt werden kann ist jetzt nicht mehr da.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2024

Und alles geht jetzt auch wieder mein Guthaben wird normal angezeigt. Danke für die Hilfe hat sehr geholfen 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 4, 2024

Hallo @Jangel1,

willkommen in der o2 Community. ✨

Wahrscheinlich hat es kurz gedauert, bis es sich aktualisiert hat. Aber super, dass es dir nun normal angezeigt wird. Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 😊

Liebe Grüße 

Lea